Krokettengrösse - welches getreidefreie Trofu hat GROSSE ?

• Hallo Hundefutter Fans,

habe eine Frage zur Größe der Kroketten!

Ich barfe größtenteils aber fütter auch hin und wieder Trofu und Dosen und alles was die Küche hergibt.

Als Trofu hab ich CANIDAE Lachs getreidefrei und bin auch sehr zufrieden. Die beiden vertragen es super. Aber die Bröckchen sind winzig! Und die bröseln dermaßen dass meine Taschen immer voller Staub sind. Ich nehme das Trofu meist als Leckerchen und das ist echt nix für meinen Rottweiler, da muss ich schon ne handvoll reinwerfen.

Würde gerne auch Bestes Futter, Orijen oder Canis Alpha ausprobieren.

Weiß jemand, welches getreidefreie Trofu GROSSE Brocken hat?
    Gerne kaltgepresst.

Danke für Eure Mühe!

Canidae Lachs getreidefrei hat ein Durchmesser von ca. 0,5cm bis höchstens 1 cm!

• Wie wäre es mit Yomis (Rind)? Hier mal ein Bild:

Externer Inhalt www.wheaten-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wobei ich denke, dass sich die meisten kaltgepressten Sorten in der Größe nicht viel tun werden, da es ja nur wenige Herstellungsorte gibt.

Die einzigen, wirklich großen kaltgepressten Brocken, die ich kenne, sind die vom Lupovet Speck Weg, aber das ist nicht getreidefrei.

LG Eva

• Ich fürre Bestes Futter Fenrier. Die Kroketten sind in Knochenform, mindestens 1 cm lang.

• Ja ich hab auch Orijen, dass sind kleine flache Dinger.

Hab jetzt extra für Leckerchen Wofsblut "Blue Mountain" gekauft, die sind richtig schön groß (ca. 1€ Größe). Ist aber nicht bei allen Wolfsblut Sorten so.

• Wir haben zur Zeit die Mealballs von Bestes Futter als Leckerlie, die sind in Würfelform, würde sagen so 1 cm. Krümmeln nicht, lassen sich aber super bei Bedarf teilen.

Lg

Snoepje

• Hallo,

wir haben zur Zeit Wolfsblut Wild Pacific, die sind schön groß und krümeln auch nicht. Vorher hatten wir auch das Canidae, da hat mich auch die Größe und das Gekrümel genervt. Bei uns gibts das Trofu nämlich überwiegend unterwegs aus der Hand.

Christine + Ares

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!