• also ich geh am 4.4. eh zum TA wegen Impfung.. ich denke schneller komm ich nicht zum TA...
    noch ne Dumme frage... ich bin herzkrank... mir passiert da nix? wenn die Zwingerhusten hat?
    Sie kommt ausm Elsass (Frankreich Grenze) und is mit 8 Wochen nach Deutschland gekommen und jetzt habe ich sie eben.

• Wenn der Hund krank ist wird nicht geimpft.
    Lass erst abklären was los ist, kann auch ne Kehlkopf reizung oder Entzündung sein, dass hatte meiner gehabt als er neu Einzog....auch husten und würgen ohne das was rauskam.
    Paar Tage Antibiotika und dann war alles wieder gut.

Gruß Gwen

• gibts Tipps, wie ich die Zeit bis dahin "angenehmer" machen kann?
    soll ich ihr ne Warme Brühe geben?
    also ich halte sie immer warm...dann macht sie des auch nicht...
    und jetzt die letzte Stunde war auch nix...

• Zitat

Sie MÜSSTE sich krank verhalten entschuldigung..
    hab die nacht wenig geschlafen ...
    Stubenrein und so muss auch gelernt sein nicht wahr =)

Ja, stubenrein muss erst gelernt werden :lol:
    Das wird schon, auch wenn die Nächte erstmal kurz werden.

Ich würde ihr einen Schal ummachen.
    Wenn es ein kleiner Wurm ist, einfach einen Socken unten abschneiden und ihr über den Hals ziehen.

Gruß
    Bianca

• Zitat

noch ne Dumme frage... ich bin herzkrank... mir passiert da nix? wenn die Zwingerhusten hat?

:sad2: :denken: Frag lieber vorsichtshalber bei deinem Arzt nach.

• Hallo,

vielleicht ist ihr Gaumensegel etwas zu groß. Das hat eine meiner Damen auch.
    Sie hatte auch eine Phase wo sie ständig hustete und würgte. Ansonsten war sie quitschfidel.

Als sie wegen der Kastration in Narkose lag, haben wir reingeschaut. Mein TA meinte es wäre minimal zu groß, aber nicht groß genug um es zu kürzen.
    Sie hustet und würgt zwar immer mal wieder, aber ich weiß jetzt warum.

Gruß Terrier-Lady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!