Welche Rasse,ist geeignet?Bin jeder Hilfe dankbar!!!

• Huhu,
    habe mich für den Boxer entschieden .
    Denn ,falls er mal etwas mit dem Bein haben sollte ,könnte ich ihn geradeso noch tragen im Notfall.
    Werde mich nach Züchtern umschauen .
    Anseiden es kommt noch jemand der meint ,ein Boxer wäre nicht für mich oder jemand der mir eine andere tolle Rasse ans Herz legt .
    Denn ich möchte den richtigen Hund .
    Aber Boxer sind klasse ;)
    Vielen Dank euch :gut:

• Hey, tolle Entscheidung. :gut:

Schau am besten auf der Seite vom VDH nach Züchtern und schaue dir bitte mehrere an, auch in diesem Verein gibt es Gute und Schlechte.
    Schau dir die Stammbäume an, frag nach Gesundheitstests, Bentley kann dir da bestimmt auch gut helfen, der ist glaube ich sehr aktiv im Verein.
    Meinen könnte ich mit 27 Kilo noch tragen, ich kenne aber auch einen der eher wie ein Bullmastiff gebaut ist, den trägt glaube ich keiner. :D

• Danke ,danke ;)
    Werde mich voher genau informieren ,ich möchte ja einen guten bzw sehr guten Züchter finden ,der Wert auf Gesundheit und Wesen legt und keinen Vermehrer.
    :smile:
    Wow.... über 40 Kg :???:
    Das schaffen wir schon ,falls nicht ich wohne ganz unten ,sind 3 Stufen ;)

• naja, bei uns in der nähe wohnt eine hündin, die ist in etwa so groß wie anouk vielleicht 3 cm größer, also vielleicht 63 sm hoch. anouki wiegt zwischen 21,5 kg und 23kg und die hündin wirklich 42 kg...und die ist wirklich nicht dick, das sidn alles muckis. dagegen sieht anouka us wie ein hungerhaken.

• Huhu ,ich habe einen Züchter gefunden ,darf Morgen mal vorbeikommen und mir die Welpen ,Hof ect.. anzusehen.
    Bin ich aufgeregt .
    Die Welpen sind bereit 7 Wochen alt .
    Und 2 sind noch zu vergeben .
    Eine Hündin(Braun, gestromt) und ein Rüde(Braun gestromt mit weißem Brustfleck).
    Die Hündin ist etwas ruhiger und reservierter ,dafür sehr einfühlsam und möchte viel kuscheln .
    Der Rüde ist zutraulich ,neugierig und gelehrig .(beide sind fast stubenrein)
    Ich kann garnicht schlafen heute :lol:

• Huhu ,ich habe einen Züchter gefunden ,darf Morgen mal vorbeikommen und mir die Welpen ,Hof ect.. anzusehen.
    Bin ich aufgeregt .
    Die Welpen sind bereit 7 Wochen alt .
    Und 2 sind noch zu vergeben .
    Eine Hündin(Braun, gestromt) und ein Rüde(Braun gestromt mit weißem Brustfleck).
    Die Hündin ist etwas ruhiger und reservierter ,dafür sehr einfühlsam und möchte viel kuscheln .
    Der Rüde ist zutraulich ,neugierig und gelehrig .(beide sind fast stubenrein)
    Ich kann garnicht schlafen heute :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!