erbrechen bei Bentley ?
-
Bentley -
1. April 2010 um 08:11
-
-
Montag hat er nicht richtig gefressen, Dienstag ab und an gebrochen, immer so einen Schwall (nicht viel) ohne würgen.
Waren beim TA der hat uns Sucralfat mitgegeben, Fieber hat er keins.
Er hat brullern im Bauch, nicht immer.
Habe ihm matschigen Reis mit Pute gekocht. gestern mittag hat er nicht mehr gebrochen, hat gestern abend wieder Reis gefressen, heute morgen, nach dem fressen, kam alles wieder raus.
Kot hat er gestern mittag ein bisschen abgesetzt, waren so harte Stückchen, gestern abend mit reis, gelblich.
Er schläft viel.Wir fahren heute mittag wieder zum TA, aber viell. hat von euch ja jemand auch eine Idee was das sein könnte.
Er trägt manchmal Stöcke. Die Züchterin hatte mir gesagt MPC Tropfen, aber die helfen ja auch nicht.
Würgen tut er nie, es kommt immer so ein Schwall. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier erbrechen bei Bentley ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das er nicht würgt und harten Stuhl hat, finde ich super bedenklich!!
Ich würde ihn unbedingt schallen lassen, ob im Bauch und Darm alles i.O. ist.
Drücke die Daumen, daß es nichts schlimmes ist

Gruß
Bianca -
Ui!

Nein,
helfen kann ich Dir leider dabei nicht.Ich wünsche Deinem Bentley aber alles, alles Gute, und wir hoffen natürlich, daß es nichts Ernstes ist.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Der harte Kot war nur gestern mittag, gestern abend war er wieder weich.
-
Trotzdem finde ich es für eine Magen-Darm-Geschichte ziemlich untypisch.

-
-
Ich auch, habe ja mit den anderen Boxern schon alles durch, aber hier das ist mir zu komisch, zumal er auch Hunger hat.

Was mir auch aufgefallen ist; als er das erstemal von dem Reis gefressen hat, ist anschließen nicht der Reis rausgekommen, sondern ein paar Brocken von dem Trockenfutter vom Vortag.
Und er streckt sich immer beim aufstehen.
Habe ihm jetzt mal Nux Vomica gegeben. -
Vom Vortag

Bitte lass ihn röntgen und schallen, nicht das doch irgendwas den Weg versperrt :/
Gruß
Bianca -
Ja das denke ich auch
können die denn sehen wenn es Holz wäre 
-
Keine Ahnung, aber einen Fremdkörper müßte man so sehen können, denke ich

-
Moin,
ja Fremdkörper können die sehen, der Goldie von meinem Bruder hatte mal ein Förmchen verschluckt und das konnte man ganz auf den Bilder sehr gut sehen.
war denn Blut dabei, also beim spucken oder beim Kot absetzen?
lg
Snoepje
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!