Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Zitat

Hey,

wir wären mit Maxi am Sonntag auch dabei. Was muss ich dem Navi denn eingeben um hin zu kommen?

Liebe Grüße
    Jenny

Sonntag, 09.05.2010, 13 Uhr Gundwiesen

Mel & Tinchen
    Kerstin & Roxy (mit Fragezeichen)
    Cinderella mit Nero und Cäsar
    Jenny88 mit ihren Hundis...

Als Adresse kannst du die Oberkrifteler Straße in Mörfelden eingeben... Du siehst dann am Ortsausgang von Mörfelden schon, dass links / rechts Autos parken und natürlich auch Hundehalter mit Stinkern auf der Wiese stehen...

lg cinderella

• Stooooooooooooooooop!!!!!!

Es ist die Okrifteler Straße!!

Jenny, wenn du möchtest gebe ich dir meine Handynummer, dann kannst du anrufen, wenn du es nicht findest.

• Kerstin, du hast Recht...

HIer nochmal ein Screenshot...

Pfeil => Parken
    Kreis => Treffpunkt
    Rote Blase => Straße für Navi...

Hier nochmal die Teilnehmerliste:

Sonntag, 09.05.2010, 13 Uhr Gundwiesen

Mel & Tinchen

PS: Hat zufällig jemand homöopatische Augentropfen? Nero hat glaub ich ne Milbenallergie.. Ich würd ihm morgen gerne welche geben. Montag geh ich zur TA...

• Zitat

PS: Hat zufällig jemand homöopatische Augentropfen? Nero hat glaub ich ne Milbenallergie.. Ich würd ihm morgen gerne welche geben. Montag geh ich zur TA...

Ich hätte Euphrasia im Angebot. Bringe dir gerne welche mit!

• Zitat

Ich hätte Euphrasia im Angebot. Bringe dir gerne welche mit!

Danke das wär super!!! Ich glaub mitlerweile, dass er nen Zug erwischt hat.

Wir waren heute an der GSI und die Stinker waren im Wasser. Später hatte ich für paar Minuten die Fenster auf Durchzug :headbash: :headbash:

Er kneift das linke Auge fast immer zusammen und die Nickhaut (heisst doch so, oder?) wird auch immer röter... Rechts fängt es auch schon an... Ich bin so ein Depp :(

Jetzt haben wir ihm Dexagent-Ophtal Augentropfen gegeben... Mal sehen, ob das für den Anfang schon mal hilft... Is zwar ne "Keule" aber ich konnt nicht mehr zusehen...

Na schön... dann bis morgen...

• Bin gerade wieder richtig nass geworden :( : - wenn es um 13.00 Uhr nicht stark regnet, dann kommen wir auch, wenn wir bis 13.00 Uhr nicht da sind, dann lauft einfach schon los.

Mel & Tinchen
    Karin + Spike (wenns nicht total regnet)

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!