Lukullus Nassfutter auch für Welpen geeignet?

• Hummel, ich danke Dir noch mal, dann kann ich der kleinen wenigstens ein bisschen Abwechslung im ersten Jahr bieten :gut: !
    Mir gefällt die Rocco Serie auch nicht sooo gut, deshalb hatte ich mich für Sina ja auch für Lukullus entschieden. Aber das darf Jana ja noch lange nicht haben...

• Die meisten Kleinhunde sind im 8. Monat (also wenn sie 7 Monate alt sind) vom Skelett her ausgewachsen. Ab da wird durchaus empfohlen auf Aduld langsam um zu steigen.

Zu Rocco kann ich sagen, dass es schon ein akzeptabeles Futter ist. Ich habs beiden auch lange gefüttert. Ich fand es immer gut, weils reines Fleisch udn man gut Obst/Gemüse und/oder Kohlehydrate selbst zufügen.

Meine dürfen es leider nicht mehr fressen, weils immer zu 70% Rind enthält und sie Rind nicht vertragen.

• Hallo @ Krabbi: Du schreibst das das Rocco reines Fleisch enthält und das Du noch Obst/Gemüse und/oder Kohlehydrate selbst zugefügt hast. Muss man das bei dem Junior auch, ich dachte es wäre eine Fertigdose ohne das man noch was beifügen muss :???: ?
    Oder @ Hummel: Kannst Du mir dazu etwas sagen?

• Beim Junior muss nichts dazu. Es gibt auch Adult Sorten, wo nichts dazu muss. Nicht alles sind reine Fleischdosen. Aber die gibts auch. (Ich glaube, die haben "Classic" - das ist nur Fleisch und Mineralmischung, "Menue", "Sensible" und "Junior" - das sind alles Sorten, wo nichts dazu muss.)

• @ Hummel: Ich danke Dir noch mal ;) :gut: . Ich will ja nichts falsch machen und frage lieber noch mal nach! Dann hatte ich das doch richtig gelesen, dass man das Junior auch alleine füttern kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!