Passform von Zuggeschirren

• Meine letzte Kohle auf dem Handy hab ich für TA anrufen investiert...
    Aber die werden heut eh nemmer telefonisch erreichbar sein

ach ja Guinness hat sich an ner Scherbe aufgeschnitten *seufz*

Trägt jetzt nen Verband und weil ich meinen Hund kenne einen Schuh

• Aus dem Rhein Main Gebiet...

Zumindest alle User die sehr aktiv im ZHS Bereich sind, wissen wo ich her komme... aber hier macht nicht wirklich jemand ZHS

• Mein Faster in L wird zurück gehen morgen...
    Auf meine Frage, wie sich das Geschirr verändert, wenn man den Hals 2cm vergrößert kam die Antwort, das ich beim Rücksenden die Bankverbindung mit in das Paket legen soll...

Also eben kein Faster für uns

• Untypisch für Uwe, ich hatte absolut keine Probleme bis jetzt mit ihn bei den Bestellungen :(

• Zitat

Untypisch für Uwe, ich hatte absolut keine Probleme bis jetzt mit ihn bei den Bestellungen :(

Ich hatte auch nie Probleme!

Jenny was soll sich denn am Geschirr verändern? :???:

• Zitat

Jenny was soll sich denn am Geschirr verändern? :???:

An für sich passt es perfekt, nur am Hals ist es ca. 2-3cm zu eng

• So, nun ist das Huskytec-Geschirr da.

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Passt das so? Für mich sieht es aus wie ein guter Mittelweg zwischen den letzten beiden. Wobei mir vollkommen unklar ist, was dieses grüne Band da soll und warum man nicht stattdessen einen D-Ring verwendet...

• Zitat

Wobei mir vollkommen unklar ist, was dieses grüne Band da soll und warum man nicht stattdessen einen D-Ring verwendet...

Das Band ist ersten Leichter als ein Ring und dann tut es dem Hund nich weht, wenn es durch die Bewegungen, auf den Rücken "schlägt".

• Zitat

Das Band ist ersten Leichter als ein Ring und dann tut es dem Hund nich weht, wenn es durch die Bewegungen, auf den Rücken "schlägt".

Naja, überzeugen tut mich das nicht. Wenn es wenigstens schwarz wäre...aber in grün kommts ab, so tut mir das in den Augen weh :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!