Passform von Zuggeschirren

• Ich will euch auch mal auf dem neuesten Stand bringen.. Ich habe Kontakt mit Uwe aufgenommen, er schickt mir jetzt mal ein Faster in der Größe L und ich schaue dann, wie es sitzt bzw. gebe ihm meine Änderungswünsche weiter.

Ich fürchte zwar, das er evtl. im Faster weniger Schulterfreiheit hat, aber das werde ich dann sehen, wenn es bei mir ist und er es probe getragen hat.

Sollte das Faster nicht meinen Ansprüchen gerecht werden, will ich mal schauen, das ich mir ein X-Back Maßanfertigen lasse und das X aber etwas größer haben möchte.

• Mir gefällt das mit dem V nicht so recht...
    Auch das H-Back wirkt auf mich mmmh etwas befremdlich.

könnte aber auch daran liegen, das ich mit dem V-Back nicht viel erfahrung habe, das es für mich etwas störend aussieht.

• du hast da zumindest auch eine freiliegende Wirbelsäule
    ist sehe gegenüber dem Faste allerdings den Vorteil, dass durch dieses V das Ende nicht über den Po runter gedrückt werden kann, da es stabiler ist

ich würd es vermutlich testen, bevor ich was maßanfertigen lasse

• Ich bekomm ja jetzt erstmal das Faster in L zugeschickt.
    Dann sehe ich ja, ob das Faster überhaupt was ist oder wie ich es befürchte, ihn an der Schulter einschränken könnte...

Vorher mag ich mir da auch nicht so große Gedanken machen, weil ich je mehr Gedanken ich mir mache umso unsicherer werde ich...

Daher erstmal warten bis das Faster kommt... und dann sehe ich weiter

• klar, ich würde auch erst mal warten und schauen

wenns passt, ist alles andere ja eh wurscht
    wenn nicht, kann man sich weitere Gedanken machen

macht ne Bekannte von mir ja auch, die hat auch erst nen neues Geschirr bestellt

• Wenn das Faster in L bis auf ein paar Kleinigkeiten passt ist gut, wenn nicht, dann nicht :-)

Aber Faster gefällt mir so ans ich am besten...
    Naja mal abwarten....

Sobald es da ist, werd ich Bilder machen :-)

• du magst die Optik vom Faster. Schaut toll schnittig aus. :D

Meine Wette- L passt nicht (ausser Grössen geändert), höchstens XL. ;-) Schauen wir mal. Müsst ja bald da sein.

• Uwe hat mir Vorgeschlagen, das er mir L schickt und ich dann schaue wo was mehr ran müsste...

Ich mag das Faster auch vom Aussehen her total gerne.
    Wobei ich etwas Angst um die Schulterfreiheit habe...
    Aber mal sehen wie es am Hund aussieht.

Mim Safety war ich eigentlich auch recht zufrieden

• Warum hast du net gleich 2 Größn zur Anprobe bestellt ? Bei den meisten hier war es so das sie nachbestellt haben, aber vielleicht hast du ja Glück und es passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!