Passform von Zuggeschirren
-
-
na, nach dem Video kannst nich gehen und auch das Geschirr nicht beurteilen, weil da gar kein Zug auf dem Geschirr ist, klaro wirft da JEDES Zuggeschirr Falten..
Halsumfang Halsmitte: 34 cm
Rückenlänge (gemessen zwischen den Schulterblättern (da, wo man die Knochen hinter dem Hals zuerst ertastet) bis zur Schwanzwurzel: 50 cm
Höhe (Widerrist: 59 cm)
Bauchumfang an der dicksten Stelle: 66 cm (hat allerdings grad gefressen)
oder - da Luna (genau wie Bungee) ja auch recht schmal ist - n X-Back von Peerline?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
joa, meine kleine Maus hat da andere Maße
56cm hoch, knapp 18kg schwer mit gemessenen Maßen:
Hals eng: 36cm
Brust: 63cm
Rücken: 46cmnaja, mal sehen, wo ich das nächste ordere, Alaskastore find ich nichts passendes momentan, Stake-Out nicht, Uwe auch nicht
-
oder - da Luna (genau wie Bungee) ja auch recht schmal ist - n X-Back von Peerline?
mal bei Flauger 2 oder drei verschiedene Größen zum Ausprobieren ordern?
Für Bungee hab ich eins mit grünem Tug (weiß nicht, ob die Farbcodierung noch gilt).
-
also Peerline Beschreibung bei Flauger
"Beschreibung:
Renngeschirr für Hounds und sehr sportliche Hunde mit schmalen Kopf und langen Rücken, leichtes blaues Gurtband, Polsterung schwarzer flauschiger Teddystoff, Polsterung bis Hüften,
Größen XS bis XL"und ganz ehrlich, der lange Rücken fehlt ihr ;-)
aber einer der Leute, die ich mal anschreiben kann nachher
-
ruf Carsten Flauger am besten an, dann kann er dir gleich sagen, welche Größe in frage käme. Er ist super nett und hiflsbereit!!
sonst fällt mir noch Christof Diel ein:
ich weiß nicht, ob er die Björkis noch vertreibt,
aber vll. hat er nen Tipp, wo man sie beziehen kann. -
-
hör doch mal auf, Beiträge im Nachhinein zu editieren, das macht einen Irre
er hat gerade ne Mail bekommen, ich muss erst noch mal was erledigen, bin dazu erst mal offline
hat Christof Diel eine Seite? sagt mir gar nichts -
ansonsten direkt nach Schweden mailen :
http://www.bjorkis.com/default.aspx?PageNr=73
Maßtabelle:
http://www.bjorkis.com/default.aspx?PageNr=68 (tante google hilft beim Übersetzen)[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
h
er hat gerade ne Mail bekommen, ich muss erst noch mal was erledigen, bin dazu erst mal offline
hat Christof Diel eine Seite? sagt mir gar nichts -
Manu zu Weihnachten haste noch nen paar Geschirre zum testen. Ich Blödi habs heute verplant. Stecke das Paket morgen in die Post.
-
danke bungee
ZitatManu zu Weihnachten haste noch nen paar Geschirre zum testen. Ich Blödi habs heute verplant. Stecke das Paket morgen in die Post.
hey super
auch wenn ich denke, dass sie dann frühstens Dienstag kommen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!