Passform von Zuggeschirren

• so fürs Protokoll: Faster in SL :gott:
    jaja, Hund in der Wohnung zum Ziehen bringen + gleichzeitig Fotos machen

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org
  • hihi, das kannste Luna ja zweimal rumwickeln..

haste das blaue Faster eigentlich noch? War das S oder XS?
    Ich fand, dass es von allen deinen Geschirren bei Luna am besten saß (nur meine Privatmeinung).

• Manu ihr blaues Safety passte Lizzy ne Zeitlang echt gut. War aber auch ne "S" ...
    Deswegen konnte ich bei Liz auch das Faster in "S" kaufen ...

Mach Dir nix draus Manu, ich muß auch zurück schicken ...
    Gibt es das Faster eigentlich noch ne Nummer kleiner?

• ist sowieso ganz gut, mehr als ein Geschirr pro Hund im Schrank zu haben, weil die ihr Gewicht und ihre körperform im Laufe der Saison ändern

ich hab für Bungee n SL und für Sammy S. Das SL ist kleiner als das S
    (Uwe sollte mal dringend seine Größenbezeichnungen überarbeiten!!! =) )

• Zitat

ist sowieso ganz gut, mehr als ein Geschirr pro Hund im Schrank zu haben, weil die ihr Gewicht und ihre körperform im Laufe der Saison ändern

Luna legt max. 1kg zu, mehr nie ;-)

und 2 Geschirre habe ich ja im Schrank, aber wenn beide momentan nicht passen ;)

also braucht wer nen Faster Größe SL?
    sonst gehts morgen zurück an Uwe

• haben sich die Maße irgendwie geändert? Das blaue Faster von dir, Maanu, ist auch SL gewesen? Ich fand, dass das ganz anders - und sehr gut!! - saß.
    Schade, dass du es verkauft hast.

• Zitat

haben sich die Maße irgendwie geändert? Das blaue Faster von dir, Maanu, ist auch SL gewesen? Ich fand, dass das ganz anders - und sehr gut!! - saß.
    Schade, dass du es verkauft hast.

ja, die Maße des Faster haben sich anscheinend irgendwie geändert bzw. die Form
    aber die von Luna auch (man siehe das Videodatum) ;-)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]

und wenn du genau schaust, es stand da an der Schulter auch etwas ab und so top saß es auch damals nicht
    um 1:30 siehst du, dass es auch recht lang ist ohne Zug

EDIT: welche Maße hat bungee? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!