Passform von Zuggeschirren
-
-
Es wirft Falten, weil der Hund nicht mehr gezogen hat, sondern sich auf Spannung hingelegt. Er war heute nicht sehr kooperativ, was Fotos machen angeht und ich brauche für bessere Bilder nen Helfer.
(die helleren oben sind auf nem Rastplatz nach Klopperei der zwei Rüden entstanden und auch hier hatte Herr Hund nicht die Nerven für ein besseres Bild) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hier wirft es mir zuviele Falten
Falten wären auch ein indiz für zu viel Gurt für zu wenig Hund, oder? -
Zitat
Falten wären auch ein indiz für zu viel Gurt für zu wenig Hund, oder?
Richtig!
kann aber in 2 Monaten bei voller Bemuskelung, passendes wegen schrieb ich bereiz, ein Hund brauch min. 3 Geschirre...
mfg -
Na wenn er liegt dann wirft es doch natürlich Falten...
Wie sieht das X im stehen aus? Faltet es sich dort auch?
-
Ohne Zug liegt das nur in Falten, mit Zug habe ich kein Foto. Brauch dazu einen Helfer.
-
-
Hound von mehr Muskeln wird das Geschirr aber nicht kürzer.
Meine Meinung dazu: zu lang und vorne zu eng (zu dicht am Ellenbogen). -
Zitat
Na wenn er liegt dann wirft es doch natürlich Falten...
Wie sieht das X im stehen aus? Faltet es sich dort auch?
Jepp
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im A-Steck wo das X auf läuft... aber sind nur Fotos, man müsste den Hund anlagen können.
mfg
-
Ich hab ja ein Zugvideo gemacht, vllt sieht man es da. Unter vollzug liegt jedenfalls alles komplett glatt auf dem Hund auf.
-
Zitat
Ich hab ja ein Zugvideo gemacht, vllt sieht man es da. Unter vollzug liegt jedenfalls alles komplett glatt auf dem Hund auf.
.....und liegt trotzdem zu dicht am Ellenbogen.... -
Zitat
Hound von mehr Muskeln wird das Geschirr aber nicht kürzer.
Meine Meinung dazu: zu lang und vorne zu eng (zu dicht am Ellenbogen).Hallo Liebelein...
natürlich, wenn Vorderhand und Rückhand breiter wird, verkürz sich das Geschirr.
Die Halsung ist meiner Meinung nach OK.du meinst die linke und rechte Strebe im Axelbereich der Vorderhand
ist arg... da müste man aber eine Mass anfertigung machenmfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!