Passform von Zuggeschirren
-
-
wenns von vorne passt ists gut
schaut zumindest von der Länge her nicht verkehrt zu sein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von vorne sieht es glaube ich auch ganz gut aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings glaube ich es ist ihr zu weit (?)
Auf dem 4ten Bild sieht man, dass die hinteren Streben so "abknicken"..und es rutscht auch recht schnell wenn sie zur Seite zieht... -
wo hast du das her???
-
vom stake-out Shop
-
von den Fotos her siehts gut aus, (ist das Brustfoto ohne ZUg? Das nützt nix für die Beurteilung
)
wenn du aber vor Ort den Eindruck hast,
dass es ggf. zu weit sein könnte,
ggf. ne Nummer kleiner zum Vergleich bestellen? -
-
Ich würde es eine Nummer kleiner bestellen
-
Danke für eure Meinungen. ( bungee: ja ich hab oben tatsächlich das falsche Bild hochgeladen
)
Dann werd ich es zurückgeben.
Ich glaube aber bei 'ner Nummer kleiner wird der Halsausschnitt zu klein sein...weiß jemand, ob man beim Stake-Out-Shop vorbeifahren kann um den Hund ausmessen zu lassen? -
http://www.huskytec.net/web/Groessen_big.htm
Mfg
P.S. Frage: Was glaubst du für was die Schlaufe am ende des Geschirrs da ist?
-
Zitat
P.S. Frage: Was glaubst du für was die Schlaufe am ende des Geschirrs da ist?
schaut die Leine für dich aus wie eine Zugleine?eventuell wurde der Hund doch nur kurz fürs Foto eingeharkt und da ist doch für die Beurteilung völlig schnurz, so der Karabiner fest gemacht ist
-
@ Maanu:
Nein!
Natürlich hast du recht!
Wollte auch nur im Vorfeld drauf hin weissen, obwohl es mir sowie so ein Rätsel ist warum die Firma StageOut,
überhaupt einen Ring an der Gruppe befestigt wo doch eine Schlaufe vorhanden ist.
Zu mal man an der Frabe der Schlaufe, die größe des geschirrs sehen kann.
Aber ich glaube wir zwei hatten das Thema schon mal.Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!