Passform von Zuggeschirren

• Das ist aber auch wirklich nicht einfach das auszumessen. Hund muss nur einen Puckel machen beim messen dann isses nachher schon zu lang.
    Am besten den Händler selber messen lassen, dann muss der das auch auf seine Kappe nehmen ;)

• Ich habe jetzt jedenfalls mal das andere Geschirr bestellt-wenn es da ist mach ich Fotos!
    Der Typ von Huskytec meinte auch nach den Bildern, dass der Geschirrtyp eher nicht der richtige ist ;)
    Also, ihr hattet recht :gott:

• Neues Geschirr ist da :D
    Sieht auf den ersten Blick viel, viel besser aus :D (danke Manu-wahrscheinlich hattest du recht-deine hat ja ähnliche Maße)
    Bilder kommen morgen und dann brauch ich wieder euren Rat :p

• Ich glaube es passt :D
    Aber hier die Bilder mit der Bitte um Hilfe :hilfe:
    Hals:

Externer Inhalt img707.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img263.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

linke Seite:

Externer Inhalt img267.imageshack.us

Externer Inhalt img560.imageshack.us

rechte Seite:

Externer Inhalt img40.imageshack.us

Externer Inhalt img528.imageshack.us

von oben:

Externer Inhalt img404.imageshack.us

Externer Inhalt img256.imageshack.us

Und? Was haltet ihr davon?

• Geschirrpassform sieht gut aus. :gut: Die Ohren von Paula find ich klasse, wie ein Wüstenfuchs. :ops:

Farbe vom Geschirr, da fand ich die andere schöner, obwohl das Pfotendesign auch klasse ist. Seitdem ich diese Blaukombi gesehen habe überleg ich ob ich nicht nochmal ein Geschirr für Nepo bei Huskytec bestelle.. :headbash: Ich hab 3 tolle, gut passende Geschirre die ich von Hund zu Hund tauschen kann aber diese Farbe auf einem weissen Hund.. schmacht!

Ja also ich würds Geschirr behalten wenn du auch beim Hals ein gutes Gefühl hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!