Passform von Zuggeschirren
-
-
Bei stake-out:
Hast du da die XXS oder XS?
Passt das mit der Rückenlänge-theoretisch ist sie ja wie meine zu kurz, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passform von Zuggeschirren*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich meine XS
habe dort eine Mail hingeschrieben mit Foto von Luna und den Maßen und als Antwort kam, dass sie mir gerne ein Geschirr zum Testen schicken würden und dann könnte ich entscheiden, obs passt oder ob die eins von der Stange abändern müssen
und es hat gepasstZitatExterner Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das von alsaka-store hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen-ich schreib denen jetzt mal ne Mail!
Danke dir! -
von meinen Wuffs gern getragen, superweiche Qualität, ist das Geschirr von Huskytec, die schneidern im Zweifelsfall auch auf Maß. Ansonsten noch Phoenix, die verändern Geschirre aber nicht und für Josy die auch im Verhältnis recht kurz ist, ist Nepos Geschirr davon zu lang. Sonst hab ich noch ein supergut beiden passendes Gebrauchtes von Peer (?), die Geschirre werden so in der Form aber nicht mehr hergestellt. von Alaskastore fand ich persönlich die Geschirre zu steif/ wenig gepolstert.
-
Habe jetzt auch noch bei Huskytec angefragt! Danke!
-
-
So Geschirr von Huskytec ist heute gekommen, habe mal ein paar Bilder gemacht.
Brauche dringend RückmeldungIch glaube es ist am Hals zu eng und im Rücken zu lang???
So, erstmal zwei von oben:Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann der Hals, erst zweimal unter Zug (sorry das erste ist schräg) und dann nochmal ohne:Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun noch von rechts:Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und von links:Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sagt ihr dazu????
-
Zitat
Das von alsaka-store hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen-ich schreib denen jetzt mal ne Mail!
Danke dir!Was für eine Größe brauchst Du denn? Ich hätte hier noch ein Faster liegen was Luna nicht passt in SL.
-
am hals weiß ich nicht, aber ich finde es sonst hinten rum viel zu groß
-
Jep, Hals zu eng, Rücken oben und hinten viel zu lang.
Wie gesagt, ich hab hier noch ein Faster liegen -
Mist...was mach ich nur-das war schon das Kleinste.....
Lunamaus: ein Faster habe ich schon und SL wäre auch zu groß...aber dankeAlso zurückschicken und dann?
Maßanfertigung, oder eher erstmal nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!