Passform von Zuggeschirren
-
-
[/quote]
der Schwarze hat 2cm mehr Hals, 8cm weniger Brustumfang und ist 2cm kürzer als die Blonde
da kanns ja schlecht für beide etwas passendes geben außer Maßanfertigungen[/quote]
Ich meinte auch speziell diesen Satz ...
Dickes SORRY an Esiontour !
Ich will das hier nur Mal klarstellen ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Schwarze = Kira
die Blonde = Lunaund wenn ich mich recht erinnere, hab ich sowas mal erwähnt, als Bonth meinte, dass seine Geschirre von der Stange allen Rassen passen
daher habe ich die Maße meiner Hunde vergleichen, die für die Wahl des passendes Geschirres relevant sind, um zu zeigen, dass Hunde halt völlig unterschiedlich gebaut sind
war ein theoretischer Vergleich, da "die Schwarze" nicht zieht
achja, ich habe für "die Blonde" übrigens vorgestern eins der Geschirre gekauft, die Bonth vertreibt, falls es für irgendwas wichtig ist ;-)
-
Zitat
zumindest vertreibt er Geschirre und hat meines Wissens nach größere Erfolge vorzuweisen als du, der den Lunamaus meint ;-)aber wir wollen hier ja keine Namen nennen, sowas würde sich Rufmord nennen
Versteh ich nicht ganz, wer hat größere Erfolge vorzuweisen, der Profi der nicht passende Geschirr verkauft oder Lunamaus... selbst wenn, es ist keine Kunst grössere Erfolge vorzuweisen wie Ich...
Der Erfolg im Zughundesport ist nicht vom passenden Geschirr abhängig...
mfg
-
gut, geht mir darum
ZitatZum einen klagt hier keiner und zum anderen kann es einem auch bei einem ,,Profi" passieren das man das falsche Geschirr bekommt
ZitatDann ist Er selbiges nicht...
mfg
wieso ist er kein "Profi" im Zughundesport, nur weil das empfohlene Geschirr nicht dem Hund einer fremden Person (in dem Falle Lunamaus) passt?
das ist es, was ich nicht so ganz verstanden habe
-
Sie meinte den Profi der es mir verkauft hat, ob es so ist weiß ich nicht, mag ich auch nicht beurteilen denn Erfolge von Dir oder dem Vertreiber interessieren mich nicht
Dieser Satz von Pia: Ich bin auch dafür Geschirre bei Mushern zu kaufen, allerdings hab ich da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Qualifizierte und unqualifizierte.
War das einzige was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Ist aber im Grunde auch egal, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es jetzt sinnvoller ist eins von Bonth in Größe 1 zu bestellen (da er die ja am Sonntag nicht da hatte) oder vielleicht einfach mal zu Huskytec fahre, ist ja auch nur ne halbe Stunde von mir weg
-
-
Zitat
Ist aber im Grunde auch egal, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es jetzt sinnvoller ist eins von Bonth in Größe 1 zu bestellen (da er die ja am Sonntag nicht da hatte) oder vielleicht einfach mal zu Huskytec fahre, ist ja auch nur ne halbe Stunde von mir weg
bei Gr. 2 war der Halsschnitt doch scho eng -
@ Manu: ah jetzt ja... less das Post von Luna06 noch mal, wenn ich mit meinem Hund zu einem Händler gehe um mir ein passendes Geschirr zukaufen und es passt dan nicht, dann ist es ebend kein Profi...
oder gehst du zu einem Schneider um dir ein Kleid zukaufen was dann nicht passt, dann könnte man auch zu C&A gehen...
mfg
P.S. vielleicht ist auch alles nur ein miss verständnis, passiert im www schon mal -
Zitat
P.S. vielleicht ist auch alles nur ein miss verständnis, passiert im www schon mal
naja, ist ja auch nichts tragischesist ja geklärt, wer was wie gemeint hat
-
Zitat
Sie meinte den Profi der es mir verkauft hat, ob es so ist weiß ich nicht, mag ich auch nicht beurteilen denn Erfolge von Dir oder dem Vertreiber interessieren mich nicht
Dieser Satz von Pia: Ich bin auch dafür Geschirre bei Mushern zu kaufen, allerdings hab ich da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Qualifizierte und unqualifizierte.
War das einzige was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
mach mal, bestell Marc schöne Grüsse.... -
Marc? Wer ist Marc? Bitte um Aufklärung
Wäre ich dort etwa doch gut beraten
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!