Passform von Zuggeschirren

• Ah super danke 😂 ja bei Amazon steht Größe 9 . Aber 8 hatte ich ausgewählt bzw ausgemessen 😄

Bei meinen Hunden funktioniert die non stop dogwear Größenbestimmung ganz gut. findest du hier weiter unten

Hab für meinen Husky mit 67cm (glaub ich) Brustumfang, Halsumfang etwa 40cm und 50cm Rückenlänge, 20kg schwer (sollten eher etwas mehr sein) die Größe 5.

Ansonsten find ich die Amazon-Anzeige wild..eine Mischung aus Copenhagen, nonstop und zero dc

• Also er hat meine ich über 60cm Höhe . Muss ich nochmal ausmessen.

Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen dass er in 2 Nummern kleiner passen soll. Ich hab eine Nummer kleiner bestellt , mal gucken. Aber dann bekomme ich nachher die Beine nicht mehr durch .

Aber die grössentabelle ist ja ganz cool.

Zur Not bestelle ich nochmal kleiner 😆 er ist ja Aussie/Husky/Dobermann und daher etwas größer und sein Kopf ist recht groß

• Also er hat meine ich über 60cm Höhe . Muss ich nochmal ausmessen.

Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen dass er in 2 Nummern kleiner passen soll. Ich hab eine Nummer kleiner bestellt , mal gucken. Aber dann bekomme ich nachher die Beine nicht mehr durch .

Aber die grössentabelle ist ja ganz cool.

Zur Not bestelle ich nochmal kleiner 😆 er ist ja Aussie/Husky/Dobermann und daher etwas größer und sein Kopf ist recht groß

Die Beine musst du schon vollkommen einfalten damit die durchpassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!