Passform von Zuggeschirren
-
-
Morrigan: Na das finde ich ja mal komisch
Ich habe heute eine Email bekommen(Sonntags?! Egal, hauptsache eine Antwort. Wobei ich ja jetzt nichtmehr dort bestellen möchte, da ich 3 Wochen gewartet habe und jetzt was anderes gefunden hab) . SL sollte passen.
Meine Eltern sind im Urlaub und fahre zufällig (mit kleinem Umweg)bei der Bekannten vorbei und bringen mir die Geschirre heute abend mit...Dann mache ich Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ihm eine Email geschickt bzgl der Größe und nach 3-4 Tage eine Antwort erhalten.. ein paar Tage später habe ich alles bestellt, aber im Nachhinein noch eine Mail geschrieben, weil ich irgendwie keine Farbe für meine Jöringleine auswählen konnte. Darauf kam bisher auch keine Antwort. Generell finde ich den Online-Shop echt mies, zumindest bei mir lädt der superschlecht.
Andere Shops funktionieren problemlos.
-
Na ja, das ist für ihn glaub ich auch nur ein netter Nebenerwerb. Wobei ich sagen muss als ich damals die Sachen da geordert hab ging das alles ratzfatz über die Bühne.
-
Zitat
Na ja, das ist für ihn glaub ich auch nur ein netter Nebenerwerb. Wobei ich sagen muss als ich damals die Sachen da geordert hab ging das alles ratzfatz über die Bühne.
jo, hab ich auch gedachtvor Jahren hat er schnell geantwortet, guten Service gehabt, ...
schade, wenns sich wirklich geändert hat
-
Uwe ist glaub ich manchmal mit der ganzen Sache überfordert...leider. Er ist und bleibt eher der Sportler und nicht der Verkäufer - schade für alle die bei ihm bestellen in letzter Zeit...
-
-
Ich will ihn auch auf keinen Fall schlechtreden oder so(ich bin jetzt auch nicht beleidigt, ich werde zb dort auch noch einen Bauchgurt und Leinen bestellen). Aber ist eben schon doof, wenn man wartet. Vlt war er auch einfach in Urlaub, war ja auch Ostern.
-
Hm, ist ja jetzt noch nicht sooo lange her, dass ich meinen Roller und die Ausrüstung bei ihm bestellt hab, und ich hatte immer innerhalb von 2-3 Tagen ne Rückmeldung. Entweder von ihm selbst, oder - wenn er grad mal wieder irgendwo unterwegs war - von einem seiner Mitarbeiter. Geschirr hin und her schicken wegen Größentest war auch völlig problemlos, genauso wie seine Beurteilung zur Passform, wenn ich Fotos hingeschickt hab... Von daher echt schade, dass es da grad solche Probleme zu geben scheint...
-
So, habe die Geschirre nun. Vorne passen sie super, hinten sind sie jedoch zu lang und enden ca 5cm über dem Rutenansatz...
Ich mache nachher mal Bilder
-
Ich habe jetzt vor kurzem auch wieder ganz viel bei Uwe bestellt, und bei uns war es eigentlich immer so, dass ich ganz schnell eine super Antwort bekommen habe, ich wurde super beiden Größen beraten, wo ich dachte, das passt nie und nimmer und hat dann nach seinem Rat doch gepasst...Lieferung auch immer schnell und der Service immer sehr nett....schade, dass es bei dir nicht so gut gelaufen ist
-
So, hier nun ein Seitenbild von der Hündin im Geschirr. Beim Rüden sieht es genauso aus.
Vorne passt es gut und könnte zb am Hals auch nicht enger sein, dann würde es einschneiden. Es schaut nicht so aus, aber sie zieht auf dem Bild. Zwar nicht 100%, aber schon stärker. Bei beiden Hunden liegt das Geschirr auf den Rippen und drückt nicht in die Weichteile. So vom aussehen und fühlen finde ich, passt es gut, nur dass es eben zu lang ist. Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!