Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buster ist nun Geschlechtsreif, was tun?!
-
-
Hallo alle miteinander ich habe ein großes Problem
Unser Buster ist jetzt ca. 9 Monate alt... Ich hatte letztens meine Tage gehabt. Schön und gut. Ist sowieso scheisse.

Unser Hund Buster schnuppert blöde in die Gegend rum, ganz komisch halt, was er nie machte und jedenfalls guckt er mich wie verstarrt an und bekommt komplett einen Steifen.
Er wollte versuchen mich zubesteigen. Das ging ja noch.Ich liege ein Tag schön auf Sofa, plötzlich kommt Buster und wollte mich besteigen. Hab sein Steifen am Popo gemerkt :explodieren: Ich lag auf dem Bauch!!
Ich hab ihn gar nicht so leicht von mir runter bekommen, wenn mein Freund nicht da gewesen wäre ich Opfer gewesen.Buster hat in der Zeit wo ich meine Tage hatte jeden Tag 2-3 mal vor mir gestanden und hat versucht mich zu poppen*g*
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Das ist so nervig. Soll das jetzt so weiter gehen?
Kastieren möchte ich ihn überhaupt nicht lassen, finde das grausam... Mein Freund möchte ja auch nicht das er Kastiert wird.
LG Anja
-
31. März 2010 um 04:53
schau mal hier:
Buster ist nun Geschlechtsreif, was tun?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du solltest es nicht soweit kommen lassen, mir ist so was mitmeinen Rüden noch nie passiert

-
was für ne gequirlte scheiße.
bentley, das glaubst du doch nicht ernsthaft?

-
Zitat
was für ne gequirlte scheiße.
bentley, das glaubst du doch nicht ernsthaft?

Naja, viell. weil es so früh ist, glaube ich noch an das gute vom Menschen

-
Naja danke für eure nette Antworte... Sehr toll... :/
-
-
Hm, komisch, daß manche gleich von einer "Scherzfrage" ausgehen.
Manche junge Rüden haben das Problem, daß sie hypersexed sind. Die können sich kaum kontrollieren.
Macht er das bei anderen Hunden auch extrem oder nur bei Dir?
Und es gibt doch viele Hunde, die reagieren, wenn eine Frau ihre Regel hat. Selbst schon erlebt

Gruß
Bianca -
Endlich jemand der es nicht als Spaß ansieht. Er macht es nur bei mir. Bei andere Hunde, Menschen gar nicht.
Okay die er sieht sind eh nur Rüden. Samira ist noch zu klein*g* Buster mag sowieso nicht so andere Menschen.
Es war so extrem gewesen, er ging mir regelrecht auf den Wecker. Seid dem ist er auch ganz anders geworden. Hängt dermaßen an mir.
LG
-
Hallo,
kann mich Bianca nur anschließen.
Es gibt Rüden, die extrem reagieren wenn Frauen menstruieren, aber da muss was geschehen.Fällt Dir sonst noch etwas auf was sich an seinem Verhalten verändert hat?
Wie reagiert er wenn Du und Dein Freund zusammen sind, oder sich Dir Bekannte nähern?
Zeigt er Eifersucht?Du musst das auf jeden Fall strikt unterbinden und auch das Hinterherlaufen würde ich unterbinden. Schick ihn auf seinen Platz
Wenn sich das Verhalten nicht abstellen lässt, dann würde ich mal mit einem Tierarzt sprechen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Er hört seid dem Vorfall überhaupt nicht mehr auf meinen Freund. Das ist das schlimmste zurzeit. Wenn mein Freund und ich kuscheln mal oder so, dann schaut er immer ha genau zu. Sobald mein Freund weg geht und 5 min nicht bei mir ist, legt sich Buster wieder schön hin und schläft ne Runde, bis mein Freund wieder kommt. Ich finde das sowas von nervig. Man will unter sich sein und der gafft die ganze Zeit.
Wenn wir mal uns ärgern und ich halt mal schreie*g* Dann kommt er sofort an und fängt an zu bellen.
Er hört nur noch auf mich, lässt sich nur noch von mir an die Leine führen und rennt mir immer hinterher. Ich sage dann immer : "AB!" Er macht es auch ganz toll. Aber sobald ich nicht zu sehn bin, steht er auf und möchte hinterher.
Es hat sich wirklich erst nach die eine Woche so dermaßen geändert.
Mein Freund meint schon:" Hast ja nun ein neuen Lover, kann ja gehen...!"
Habe echt schon keine Lust mehr auf die nächste Tage...
Wenn sich nichts ändert werde ich mit meinen TA sprechen. Er hatte schon vorher ein bisschen Vorsicht gegeben, dass sowas passieren könnte und in diesen Sinne sollte man Trainieren und so. Wenn es sich dadurch nicht gibt, söllten wir vllt. kastieren lassen. Dies kommt für uns überhaupt nicht in Frage.
LG Anja
-
So ein Verhalten würde ich nicht dulden. Wenn ers aus Dominanz macht, solltest du es unterbinden.
Wenn er aber so reagiert, weil er nicht kastriert ist, würde ich ihn kastrieren. Wie reagiert er denn, wenn er auf läufige Hündinnen trifft. Und was bringt es euch, wenn ihr ihn nicht kastriert, ihr aber alle darunter dermaßen leidet? Für Buster ist das doch auch nicht schön...
Versuchts im Notfall doch wenigstens mal mit einer chemischen Kastration, wenns dadurch nicht besser wird, müsst ihr ihn ja auch nicht kastrieren. Ich bin auch dagegen, Tiere einfach zu kastrieren, meine Hündin ist auch komplett, aber unter solchen Umständen :| - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!