Dr. Alders Futter

• Hallöchen, war eben bei einem Mann der Dr.Alders Futter vertreibt. Kennt ihr das Futter? Welche Erfagrungen habt ihr damit? Der Mann klang ziemlich überzeugend. Seine Hunde sahen auch klasse aus. Ist wohl richtiges Fleich und kein Mehl und ohne Geschmacksverstärker etc. Also ziemlich natürlich. Er selbst ist Biologe und hat ein eigenes Labor. Er sagt was er alles für Sachen (z.B: Gummi) in "herkömmlichen Trockenfutter" gefunden hat, hat ihn so erschrocken, dass er selber Futter herstellt.

• Ich selber füttere Dr. Alders, einige würden dir hier im forum sicher abraten, augrund dessen, dass es vielen noch zuviel getreide enthält, ich für meinen Teil bin allerdings zufrieden und füttere es jetzt schon über zwei Jahre.

• Finn
    Da hat dir jemand scheinbar Märchen aufgetischt :/
    Dr. Alders ist ein Hersteller, der laut eigenen Angaben so riesig ist, dass er auch Marken für Futtergeschäfte, Internetfuttermarken und Discounterketten herstellt, schau mal hier:

Zitat

Private Label ist die englische Bezeichnung für das bekannte deutsche Wort Handelsmarken - eigens für Händler hergestellte und mit einem eigenen Markennamen versehene Produkte.

Dr. Alder ist einer der führenden Hersteller von Premium und Super Premium Private Label Pet Food in Deutschland. Wir entwickeln die Rezepte und produzieren die Marken von führenden Fachhandelsgeschäften, Direktvertriebsorganisationen und einige der großen Discounter.

Von: http://www.heimtiernahrung.de/index.php?id=4

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Da hat dir jemand scheinbar Märchen aufgetischt
    Dr. Alders ist ein Hersteller, der laut eigenen Angaben so riesig ist, dass er auch Marken für Futtergeschäfte, Internetfuttermarken und Discounterketten herstellt, schau mal hier:

das ist so auch vollkommen richtig, siehe z.b Goldy von Kaufland, wer jedoch sich die Produktionsstätte von Dr. Alders schon einmal angeschaut hat, weiß, dass das Discounter Futter über andere Bänder läuft, wie das orginal Dr. Alders und auch eine andere Zusammensetzung hat. [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!