Chico hat eine Mittelohrentzündung =(
-
fofinha -
30. März 2010 um 18:51
-
-
Hallo leutchen,
am sonntag fing chico an sein kopf zu schütteln und sein ohr zu kratzen, da habe ich mir noch nichts bei gedacht, doch gestern abend saß er neben mir aufm sofa und sein ohr hing richtig runter
also heute gleich zum TA und die diagnose lautete "Mittelohrentzündung" (bzw innenohr) 
Die TÄ hat ihm AB verschrieben und er soll 1 woche lang ruhe haben, also nicht spielen usw. und dann möchte sie ihn nochmal abchecken und dann schauen wir was weiter unternommen wird.
Hätte ich vorher schon zum TA gehen sollen??
Ich habe gelesen das durch so eine entzündung das hören schlechter werden kann?Ohh man, mir gehts immer nicht so gut wenn mein schatzi krank ist. :sad2
Hatten eure hunde auch schonmal so eine entzündung??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chico hat eine Mittelohrentzündung =(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meine Hündin hatte das in jungen Jahren auch mal.
Sie brauchte allerdings kein AB, sondern ich musste die Ohren nur ständig mit Tropfen versorgen.Ist alles gut abgeheilt und war halb so schlimm.
Du bist ja jetzt nicht erst nach Wochen zum TA, von daher würde ich mir jetzt nicht zu viele Sorgen machen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Oh und meine TÄhat gleich gesagt da muss man mit AB ran :|
Ich denke auch das das mit AB wieder gut wird, wenn nicht gibt es sogar OP´s dafür
hoffe mal das es bei uns nicht der fall sein wird.Ich habe nur nicht verstanden wieso sich chico nicht so viel bewegen soll?
ach und er schläft auch sehr viel, liegt das auch an der entzündung??Danke

-
Das erso viel schläft liegt bestimmt am AB. Gute Besserung.
-
Mit dem AB habe ich noch nicht angefangen
erst heute abend oder morgen früh.ich glaube ich mach mich immer viel zu sehr verrückt

-
-
Ja, wenn den Kleinen was fehlt, dann geht es den Großen auch nicht gut

-
Drück Chico von mir
Das wird schon wieder -
Zitat
Ja, wenn den Kleinen was fehlt, dann geht es den Großen auch nicht gut

Ja das stimmt
echt schon bischen peinlich...ZitatDrück Chico von mir
Das wird schon wiederDankeschön
kennst mich ja jasmin, hab immer so angst um mein stinker :| -
Ich kenn das ja auch
wenn es Athi nicht gut geht, geht es mir auch nicht so :/ -
Also ganz ehrlich, da bin ich lieber krank als das mein kleiner pups was hat.
Das hat mir so leid getan gestern abend wie er uns angeschaut hat, wir waren kurz davor zum notarzt zu fahren, er hat nicht mehr aufgehört sein kopf zu schütteln

Habe ihn jetzt die erste tablette gegeben, er schläft wieder, ich denke das ist wie bei uns, wenn wir krank sind wollen wir auch unsere ruhe und schlafen nech

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!