Chico hat eine Mittelohrentzündung =(

• Guten morgen...

chico hat sich in der nacht 2 mal übergeben, wisst ihr ob das vom AB kommen kann? Sollte ich lieber beim arzt anrufen??

Danke

• Die machen erst um 10 uhr auf :zensur: baahhhh...
    ja lieber nachfragen, ihr habt recht, sonst mach ich mich hier verrückt.

Also sein ohr hängt nicht mehr, aber er versucht immer noch IM ohr zu kratzen, er schläft viel und hat nichtmal lust raus zu gehen.

• Wollte mal berichten:

chico hat sich den ganzen tag noch übergeben, er hat eine magenschleimhautentzündung :sad2: der arme stinker, da er schon AB bekommt hat die TÄ jetzt noch so ein pulver mitgegeben was die schleimhaut wieder herstellt oder so?!?!

chico gehts richtig schlecht, die augen ganz klein und glasig und kopf hängt´, naja jetzt schläft er sich aus.

1 woche lang schonkost und das pulver, ich hoffe das ist das wenigstens wieder ok und die blöde mittelohrentzündung auch.

das hat mich echt fertig gemacht heute :zensur:

• Also Mittelohrentzündung und Magenschleimhautentzündung, das klingt, als ob da vielleicht auch eine Nahrungsmittelallergie Ursache sein könnte.

Meine hatte ständig Ohrenentzündungen, seit ich getreidefrei füttere ist das vorbei. Magenschleimhautentzündung hatte sie vor drei Wochen, so wie es aussieht hat sie das neue Futter, das ich zusätzlich füttern wollte, nicht vertragen.

Ich würde das mal beobachten. Wenn das wiederkommt, dann solltest Du eine Nahrungsmittelallergie in Betracht ziehen und eine Ausschlussdiät machen.

• Danke jasmin, chico geht es schon viel viel besser, fit ist er noch nicht, aber es wird so langsam.

Osiris

also am futter kann es eigentlich nicht liegen, das bekommt er jetzt seit 1 jahr, josera sensiplus, extra schon für empfindlich hunde da er vorher immer was mit dem magen hatte, da bekam er hills, bis ich erfahren habe das es garnicht so ein gutes futter ist.

die tä konnte sich das nur so erklären das er das AB nicht so gut vertragen hat.

wieso muss das einen immer so fertig machen wenn die wuffels krank sind?? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!