Hilfe, ich habe solche Schuldgefühle!
-
-
Noch ein kleiner Tip:
Ich hatte in der späteren SS plötzlich auch massive Schmerzen, weil sämtliche Fugen weich wurden. ich wusste mich kaum im Bett zu drehen, von laufen oder aufstehen reden wir besser nicht.
Da Gatte andauernd beruflich unterwegs, auch oft über Nacht, bewegte ich mich zum Orthopäden.
Und der schlug Akkupunktur vor.
Und das mir. 2 mal habe ich erfolglos an Akkupunkturstudien für Migräne teilgenommen. ich war wenig begeistert, stimmte aber zu. Denn es könnte ja evtl. doch helfen.
Was soll ich sagen, die Schmerzen gingen und die Kasse hat es auch noch bezahlt.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ob sich das jemand zutraut mit einem Hund, der erstmal alles anbellt, was Kontakt zu ihm aufnehmen möchte?
Wär schon klasse.GENAU das Problem hatte ich mit Jess auch. Seit Februar habe ich nun einen Hundesitter und nach dem ersten Mal mit ihr rausgehen hatte sich das Problem schon fast von selbst behoben. Das klappt, wenn es jemand ist, der sich mit Hunden auskennt und eine gewisse Sicherheit und Ruhe ausstrahlt!
Ich bin total froh, dass ich ihn habe denn insgesamt merke ich, dass ihr das sehr guttut. Jede Woche einmal mit jemand anderem mitgehen, aber wieder nach Hause kommen. Fremde Hunde und Menschen usw.
Wenn du irgendwie mal die Möglichkeit hast dieses zu probieren mit einer Person, der du vertraust, mach es!
-
Zitat
Noch ein kleiner Tip:
Ich hatte in der späteren SS plötzlich auch massive Schmerzen, weil sämtliche Fugen weich wurden. ich wusste mich kaum im Bett zu drehen, von laufen oder aufstehen reden wir besser nicht.
Da Gatte andauernd beruflich unterwegs, auch oft über Nacht, bewegte ich mich zum Orthopäden.
Und der schlug Akkupunktur vor.
Und das mir. 2 mal habe ich erfolglos an Akkupunkturstudien für Migräne teilgenommen. ich war wenig begeistert, stimmte aber zu. Denn es könnte ja evtl. doch helfen.
Was soll ich sagen, die Schmerzen gingen und die Kasse hat es auch noch bezahlt.LG
das SchnauzermädelOh, das zahlt die Kasse? Tatsächlich?
Da werd ich mich gleich mal informieren und morgen meine Ärztin anrufen. So wie es jetzt ist, möchte ich es nicht lassen, wenn ich eine Möglichkeit habe, dass es besser wird. Danke!Ich versuche schon die ganze Zeit ihn dazu zu bewegen, sich mit mir zu beschäftigen. Er guckt mich aber nur fragend an und verzieht sich dann wieder auf seinen Platz :-/
Normalerweise liebt er es, wenn ich ihm sein Spielzeug verstecke, das hab ich natürlich als erstes ausprobiert, aber das interessiert ihn überhaupt nicht. Ich hab so das Gefühl, dass er mit mir nichts anfangen kann, solange es mir nicht besser geht -
Huhu,
gibt es schon Neuigkeiten??
Gruß
Bianca -
Wie geht es euch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!