Giardien - dazwischen Impfen?

• war ja kein angriff :)

ich kenn benny nur persönlich und er ist mittlerweile schon sehr mager....

meinen hund würd ich auch mal 24 stunden hungern lassen, aber der ist ausgewachsen und 3 jahre alt....

das problem seh ich darin das der TA überhaupt nichtmehr wirklich auf die problematik eingeht

• Hab´vergessen zu schreiben, mit der zweiten Behandlung habe ich auch gleichzeitig Symbiopet gegeben. Damit ging es dann auch aufwärts!
    Gefüttert habe ich Hähnchenbrust, Karottenmus, trockene Haferflocken gemischt mit einer Miniportion, Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Und alles gemischt in mehreren kleinen Portionen gefüttert.

Trotz des Durchfalls bzw. mit der Behandlung von Panacur hatte mein Hund einen größeren Appetit als vorher, was ja schon ein gutes Zeichen ist.

Alles Gute für deinen Welpen!

Lb Grüße

• Danke für eure Ratschläge.

Ja, er ist mittlerweile ziemlich mager. Von daher möchte ich auf keinen Fall diäten oder ähnliches. Habe sowieso schon Angst er könnte noch dünner werden oder austrocknen und dann haben wir noch größere Probleme.

Der Haufen wird wieder etwas fester. Aber ist immer noch ganz schön schleimig. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!