Sie lahmt... :(
-
-
Hallo und Guten Morgen.
Ich habe ein Problem
Mein Hündchen hat sich am Samstag die Foto ein bisschen eingeklemmt bei einer Tür und lahmte. Ich bin gleich am Samstag zum TA, er hat geröngt, und es war alles ok. Es wurde auch besser. Nur seid heute früh ist es wieder viel schlimmer. Sie lahmt richtig und lässt sich auch nicht meh so gerne an der Pfote anfassen ( linke Vorderpfote )
Hat einer ne Ahnung was das auf einmal sein kann?:/
Danke
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie lahmt... :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willkommen im dogforum

ich kann dir bei dem Problem nicht wirklich helfen, aber es könnte sein, dass dein Welpe in der Pfote einen Bluterguß hat, der sich in den letzten Tagen entwickelt hat. Oder eine Kralle ist verletzt? Vielleicht besser nochmal zum TA.
Gute Besserung für deinen Welpen!
Lb Grüße
-
vielleicht hat sie sich dir pfote auch nochmal wo gestoßen oder ist auf ein steinchen getretzen beim gassi gehen?
bekommt sie schmerzmittel o.ä.?
lg
-
Halli Hallo
Also ich war heute nochmal beim TA.
Ist alles ok. der Tierarzt tippt auch darauf. dass sie sich nur ein bisschen verlegen hat. weil es ja heute früh , nach dem Aufstehen so schlimm war.
Er hat ihr nochmal ein Schmerzmittel gespritzt. und nun müsste es auch besser sein.
Sie läuft auch wieder einigermassen normal. ich hoffe das bleibt auch so nachdem das Schmerzmittel aufhört zu wirken.Danke an euch....
und alle heute früh im Chat 
Bis dennnn
-
Schön, wenn es so schnell vorbei geht.
Ansonsten kann ich Dir zu Traumeel raten, kriegste in der Apo, ist homöopathisch und wirkt entzündungshemmend.
Alles Gute für die Kleene.
Gruß
Bianca -
-
Wie geht es Deiner Fellnase denn?
Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!