Wer steckt da mit drin ?
-
-
hallo liebe foris,
ich werde ja oft gefragt was meiner für ein mix is, naja ich kann immer nur sagen "terrier-dackel" aber, hat einer von euch eine idee was für ein terrier da mitwirkt ?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hearty,
das ist eine gute Frage. Das Köpfchen spricht ja für Jack Russel, aber die Fellzeichnung sagt eigentlich was anderes. Der Dackel ist aber kaum zu leugnen.
Wie alt ist denn der Kleine. Vielleicht ändert sich das Aussehen noch.LG Edgar und Mini
-
also er ist jetzt 16 wochen aber ich denke von der form her wird er sich nich gross ändern, ich habe eben auch mal ein wenig bei g**gle gestöbert und bin auf einen deutschen jagtterrier gestossen, so zumindest vom gesicht her
-
Es gibt nicht sooo viele gestromte Rassen. Die würde ich erstmal durchsehen. Ich sehe da keinen Jagdterrier und auch keinen JRT.
-
Sieht meiner Meinung nach irgendwie aus wie ein AmStaff-Dackel-Mix.
-
-
Ich würde auf JRT und Dackel tippen...
-
Schau mal, hier http://www.welpen-in-not-bonn.de/ sind ähnliche Welpen - da ist eine französische Bulldodge mit drin, was die Farbe erklärt
Oder in deinem Fall vielleicht ein cairn terrier, die gibt es auch in dem Farbschlag
lg
sabine -
Junimond genau das haben wir auch rausbekommen, ich habe mich mit dem vorbesitzer unterhalten der den rüden kennt der auf mutti rumgehopst is, und der is in der tat ein dackel-bulli-mix
-
Hallo zusammen,
Gibt es denn noch mehr Fotos von dem Hübschen?
-
ich habe angefangen einen thread zu machen, guck mal unter Balou´s Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!