Ich hab den faulsten Hund der Welt :)

• Meine geht zur Zeit Abends um 20 Uhr das letzte mal raus.

Heute morgen habe ich sie um 11 Uhr aus dem Bett geholt weil ich mit Ihr weg musste.

Der Blick von Ihr was seeeeeeeeehr strafend. :hust:

Sie schläft Nachts immer zwischen 12 und 14 Std.

• Ist ja irgendwo verständlich, denn wer wird schon gerne geweckt wenn er schon fest schläft? :) Kommt dann schon öfters vor das ich ihn in ruhe lass und er dann weiter schlafen darf. Er wird sich ja spätestens in der Früh um 4 Uhr morgens melden :smile:

• ich hab auch so faule Tierchen zuhause .

guggst du hier :

Externer Inhalt www4.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt www.abload.de

:gut:

• Zitat

scheint ja wieder eine brackentüpische angelegenheit zu sein =) :roll:

lg annia

lol Mir wurde gesagt, dass kommt eher von der Schweißhundseite, aber wenn beide Seite so sind, konnte ja nix aus dem Hund werden :P

• Ich beneide Euch wirklich, ich muss immer, auch am WE zwischen 6 und 7 Uhr raus, weil Hundi fiept, weil er mal muss. Danach schläft er wohl wieder ein, aber dann ist es mit meiner Ruhe vorbei.
    Hatten am WE eine Familienfeier, da war Hundi mit, er ist dann so um 1 Uhr nachts das letzte mal raus, am nächsten Morgen pünktlich um 7 hat er mich dann aber wieder geweckt.
    Naja, eigentlich war es da ja schon 8 wegen der Zeitumstellung!

• Zitat

Wenn es ein normales Wochenende ist, gehen wir wie üblich die letzte Runde bis ca. 20:00, schlafen wohl so gegen 23:00 und stehen dann nicht vor 11:00 auf. Solange schlafen dann auch unsere Hunde. Raus müssen sie dann auch erst zwischen 12 und 13:00 :ua_nada:

Unter der Woche muß ich sie morgens schon rausjagen damit sie überhaupt aufstehen.

Oh du Beneidenswerter. :gott:

Am WE gehen wir mit Aaron die letzte Runde so gegen 23.00 oder manchmal auch erst 1.00 Uhr (je nachdem wie munter wir sind). Trotzdem steht er morgens halb 8 vor unserem Bett oder liegt auf uns, um uns munter zu machen. :schockiert:
    Vielleicht sollte ich ihn dir mal zur Therapie schicken. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!