Balou ist eingezogen - unsere ersten Stunden/Tage
-
-
Bereits an die 50 cm????? Dass er schon riesig ist war mir von den Fotos her klar, deshalb hab ich auch nachgefragt- aber soooo riesig? Wahnsinn.
Tequila hat mit 10 Wochen 33 cm und hatte 9,2 kg als er bei uns ankam. Aber es war auch ein riesiger Wurf.Wenn Tequila seine verrückten 5 Minuten hat pack ich ihn entweder und geh raus damit er draußen toben kann oder wenns grad regnet nehm ich ihn auf den Arm und es gibt stattdessen Schmusen.
Er ist wahnsinnig oft am fiepen wenn was ned nach seinem Kopf geht. Da müssen wir fleißig dran arbeiten
Gestern hatten mein Mann und ich Kinder-frei und sind in die Stadt gefahren mit beiden Hunden und anschließend waren wir beim Chinesen. Dort haben beide brav unter dem Tisch geschlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wirklich ein Prachtkerl, euer Balou

Der Landseer im Wikipedia-Artikel ist übrigens der Rüde "unserer" Züchter, allerdings nicht der Papa unserer Tina.
-
Da warte ich seit Tagen auf eine Antwort im Beitrag vor dem Einzug und habe diesen Thread hier völlig übersehen

Euer Balou ist ein wirklich Hübscher, einem solchen Charmeur kann man wohl schlecht widerstehen
Landseerbabies können kleine fiese Ekel sein, wenn sie - stur wie sie sind - ihren Willen durchsetzen wollen, aber rein optisch sind sie absolute Engel *g*Die Fotos sprechen auf jeden Fall für sich, ein toller Hund, ich freu mich für Euch !
VG
StefaniePS:
Wenn ich richtig gesehen habe, dann hat er zum großen Teil gleiche Vorfahren wie meine Hündin (Oma/Mama), kann also nur ein Hübscher werden
-
Wie geht es euch mit eurem süßen Balou?
*entstaub*
-
Bitte neue Fotos... :D...HALLLLLOOOO, wer da????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!