• Mein Hund ist kein hoffnungsloser Fall was schon manch einer behauptet hat der Sie in Action sah.

Ich tüddelte übers Feld Sie 20 Meter vor mir nur mit einem rest Schleppgedöns.
    Da war er die Lebende versuchung namens Hase.

Ich dumme Kuh komme nicht auf den Gedanken endlich mal den Superpfiff zu nutzen. Nein Ich RUFE

Das dritte Weltwunder gescha Hundi blieb nach ein paar hopplern stehen wollte wieder los ich rief wieder Hundi hielt wieder an.
    Als dann endlich mein Gehirn wieder einsetzte kam der Pfiff und ein Hundi dazu.

:D :D :D

Das freudige gebrüll was ungefähr noch 5 Minuten anhielt und warscheinlich bis sonstwo hin gehört wurde , nahm eine riesige Last und endlich weis ich das sich meine Arbeit lohnt.

Also Leute es geht bei mir hat es drei Jahre gedauert und Finja st der Tirebigste Hund den ich je gesehen hab.

Vieleicht macht das ja ein paar Leuten Mut :smile:

Lg Larissa die den rest des Tages mit einem einfach nur geilem Gefühl duch den Tag hopste. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Es geht doch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• In den letzten zwei tagen habe ich nur Impluskontrolle gemacht :smile:

Und generel ja irgendwie schon über zwang wenn ich etwas werfe Sie losrennt und auf ein Stopp nicht reagiert rennt Sie nun mal in die Schlepp.
      Aber auch über ganz viel bestätigung wenn Sie mich anschaut mit mir Arbeitet.

Ich hätte es nie gedacht weil ein Stop (das Stop habe ich aber sowieso versemmelt ein brüller und Platzt wirkt besser :ops: ) in letzter zeit bei den Vögeln null gewirkt hat deswegen auch die verstärkte übung.

Ich hoffe es war keine einmalige Sache und ich werd weiter an jedem erdenklichem Rabenvieh üben denn auch da muss es klappen.
      (Sie darf nämlich bei Vögeln aber erst auf Kommando)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!