• Ich mach mir langsam Sorgen.. ich hatte ja schon kurz von Felina geschrieben.. am 13. März fing es an, Durchfall und 2 mal Erbrechen.. dann hörte es in der Mitte der Woche wieder auf, am 20. dann wieder Durchfall mit Blut im Stuhl. Ich zum TA, Antibiotika bekommen und völlig auf Diätkost umgestellt (Reis mit Magerquark, Hüttenkäse, Puten/Hühnerfleisch mager) So, das ging ganz gut, nun vor ca. 3 Tage wieder mit ein wenig Futter dazu gefüttert, ging super.. Heute morgen alles normal, 2 Haufen beim Spaziergang, fest, so wie die letzten tage auch. Und nun jault sie, ist arg am hecheln, ich zu ihr gegangen und neben ihr nen mega Kuhfladen, ob erbrochen oder Durchfall kann ich nicht sagen, riecht nach garnichts. Bin echt Ratlos grade, was soll ich nun füttern? Oder bis morgen früh ganz lassen und erst zum TA?
    Meine ehemalige Hündin hatte auch Durchfall, Monate lang, keiner wusste woran es liegt, langsam Zweifel ich an mir! Da ich sie atm immer an der Leine habe denke ich auch nicht, das sie was gefressen haben kann (ganz ausschließen kann mans ja nie) aber was ist es dann?
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Was fütterst du denn???? Vielleicht verträgt sie das Futter nicht oder hat irgendweclhe Leckers bekommen, die sie nicht verträgt?????

Wie ist der Allgemeinzustand...normal????

Wenn du dir das zutraust könntest du auch noch Fierber messen bei deinem Hund...wenn sie erhöhte Temperatur hat, dann würde ich sofort zum TA!!!!!!

Gute Besserung........

LG

• Wenn sie immer noch hechelt und jault, ab zum Ta oder zumindest anrufen, denn dann hat sie Schmerzen. Wenn es ok war, solange du Schonkost gefüttert hast, würde ich sagen, ihr bekommt das normale Futter nicht. Gute Beserung

• mh Füttere Real Nature. Hecheln und Jaulen hat aufgehört, sie hat vorhin erbrochen, irgendetwas hartes war dabei, seitdem gehts besser.. keineAhnugn was das ist oder woher sie das hat..:( Morgen geh ich zum TA und lass sie nochmal checken. Ihr Zusatnd ist sonst normal, außer das sie rote Auegn vom Wind hat, das hatte ich aber schonmal mit dem TA besprochen, da soll sie eine Salbe bekommen.
    Dank Euch erstmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!