Erste Erfolge in der Welpengruppe

• Juhuuu! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Das erste mal wurden wir in der Welpengruppe gelobt! Normal bekam ich immer nur zu hören: Jaja, das liegt an der Rasse, Vizslas werden erst mit 2 Jahren erwachsen, der ist ein verspielter Depp...

Aber gestern machte meine Trainerin solche Augen :schockiert: und fragte mich, was ich mit meinem Hund gemacht habe.
    Er spielte sehr sanft, hörte auf alle Kommandos auch unter Ablenkung, legte sich sogar ein paar Minuten ruhig auf das bunte, flatternde Schwungtuch...
    Ich bin sooo froh!!
    Nach wochenlangen Belehrungen haben meine Bemühungen endlich Früchte getragen.

*freuhüpf*

Lillan mit Skuggi

• Hi,

Glückwunsch und schonmal Beileid für die Zukunft. Das bleibt nämlich nicht so.

Meiner hat sich vom Clown zum Klassenbesten und wieder zurück zum Clown entwickelt. Auf der Entwicklungsstufe ist er erstmal stehengeblieben :headbash:

Aber irgendwann........

Gruß
    Andrea

• Huhu, ja klar weiß ich, dass nun das Flegelalter bevorsteht.
    Aber das war einfach sooo fein.
    Die Trainierin ist total lieb, sie meinte das immer im positiven Sinne um mich aufzumuntern. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!