Jederhundrennen am 24. Mai 2010

• Das habe ich auch gelesen, aber mich würde mal interessieren, ob das letztes Jahr auch 100 m waren.

Weil irgendwas um die 6 sec für 100 m finde ich schon verdammt schnell oder täusche ich mich da so?

Bei nem anderen Rennen hatten die Hunde bei 100 m Zeiten von 12 sec.

Ich blicke da halt nicht so ganz durch.

• also 50m hatten wir bei nem anderen Rennen knapp 5 Sekunden
    und sind da 15. von 80 geworden

6 sek für 60m fänd ich da scho megamäßig *g*

• Den Hasenzug würde Luna bestimmt ganz toll finden :D aber den Jagdtrieb noch fördern, na ich weiß nicht :???: Und mit dem rufen bzw. locken stell ich mir schwierig vor denn da ist doch garantiert schon ne gewisse Geräuschkulisse wo man gegen ankommen muss?

LG Tanja mit Luna

• Also Hasenzug werde ich bei Diego definitiv nicht machen.

Bin ja froh, dass er nicht jagt und will auch nicht, dass er auf den Geschmack kommt.
    Ich denke, dass die Geräuschkulisse nicht so das Problem sein wird, weil Diego eh ziemlich fixiert auf mich ist und wohl schnell hinterher kommen wird :D

Ich hoffe es zumindest (also das schnell) :D

• Zitat

Red-River-Mix

Die sind ja überall :lachtot:

Klingt interessant... Zoe war das letzte mal gemessen ca. 50km/h schnell... aber ich glaub gegen die größeren hat sie dann doch keine Chance :/

• Zitat

Den Hasenzug würde Luna bestimmt ganz toll finden :D aber den Jagdtrieb noch fördern, na ich weiß nicht :???: Und mit dem rufen bzw. locken stell ich mir schwierig vor denn da ist doch garantiert schon ne gewisse Geräuschkulisse wo man gegen ankommen muss?

LG Tanja mit Luna

also in Düsseldorf (hey, kommste zum Dog Day) war es so, dass die Hunde von nem Helfer gehalten wurden und man schon laut rufend weggerannt ist
    die Hunde haben alles gut gehört

ansonsten eben nen Rückrufpfiff :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!