Mein Tag im Treppenhaus-welpe kann nicht mehr alleine sein

• Ah okay. Missverstanden.
    Dann mach es doch so dass du mal zu ner Freundin gehst? Falls du ne Telefon-Flat hast könntest du auch vorher bei ihr anrufen und dann den Hörer nicht auflegen, quasi als Babyphon-Ersatz, dann merkst du wenn es deinem Hund zuviel wird.....

• Wir waren bei einer Stunde. Die Betonung liegt auf WAREN :zensur:
    Hatte sich bei uns so ergeben, dass Madame Do, Fr, Sa und So nicht eine Minute alleine war (Mann hatte etwas mehr frei, ich musste nicht weg ergo: Hundi hatte Spaß). Montag haben wir dann gegen Nachmittag einen laaaangen Spaziergang gemacht, sind zusammen hoch, Hund müde und satt, Besuch kommt, auch alles toll, wir schnippel Grillzeug zurecht udn gehen nach ner halben Stunde runter. Tja. Da haben wir aber nicht mit Madame gerechnet. Sie ein Jaul- und Bellkonzert vom Feinsten abgegeben! Da waren wir keine 5 Minuten im Hof :schockiert: Hat mich natürlich total runte rgezogen, da ich am nächsten Tag etwa 2,5 Stunden weg musste. Ging alles nicht anders..... Ich also Dienstag wie eine Irre vond er Arbeit nach Hause gerast und was höre ich?! Hund hat 2 Stunden durch gebellt :( Also ganz von neu aufgebaut.... Heute sind wir allem Anschein anch wieder bei ner halben Stunde. Und DARUM bin ich für jeden Tag Training. Auch wenn das Treppenhaus langweilig wird und ich nicht mehr jeden tag bei DM abhängen will :roll:
    Hoffe bei euch klappt es besser ;)

• Supi, jetzt fängt wieder alles von vorne... Die kleine scheint gerade echt in einer Pubertätsphase zu sein. Läufigkeit usw. Jetzt ist wieder alles hin... War nur 3 Stunden weg und seit vorgestern kann sie wieder nicht alleine sein...

Jetzt fängt das Treppenhaus sitzen wieder an und da s herumgelaufe in der Wohnung...

Tja so kann das mit Hundi sein... Aber diesmal ist es nicht mehr so kalt :-) Dafür kommt morgen meine Kühltasche mit ins Treppenhaus bzw mit vors haus *gg* Zum Glück ist es ja nicht mehr so kalt...

Liebe Grüße mit Lappi ausm Treppenhaus :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!