Mein Tag im Treppenhaus-welpe kann nicht mehr alleine sein
-
-
Na solange es nur der Putzschwamm ist
Hab mich heute mal ins Bad zurückgezogen und mein Hundi im Flur durchs Schlüsselloch beobachtet.. sie kratzt an der Tapete und buddelt im Laminat. Sie hat zwar schnell wieder damit aufgehört, aber richtig wohl ist mir trotzdem nicht dabei... hoffentlich wird das nicht zur Marotte... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ICh habe es gewagt das Haus zu verlassen.... Habe zwar unten im Hausflur noch nen Augenblick gewartet da sie kurz gebelt und gejault hat, aber ich war tapfer und bin gegangen
Als ich gute 20 Minuten später zurück kam war zwar die Pfalnze um 2 Ärmchen ärmer aber sonst war alles ganz udn es gab keine Pfütze. Morgen geht es weiter!!!
Wie läuft es bei euch?! -
Kommando zurück. Mein Mann hat die Pfütze gefunden, die ich übersehen habe. Und er hat sie mit seinem besockten Fuß gefunden

-
hei,
ja, das treppenhaus! ich habe herausgefunden in den letzten wochen, dass es dort doch verdammt langweilig ist.
da es mittlerweile wärmer hier geworden ist, geh ich alleine raus. mal zum kiosk oder zur bücherei. alles ist in 5 minuten erreicht. wir sind jetzt bei einer halben stunde.
insgesamt mach ich mich bekloppt, wenn ich im treppenhaus sitzen bleibe. da denk ich zu viel und versuche zu viel hinzuhören.
wir haben nachbarn, aber die wände sind so dick, da hört man nix. gott sei dank, denn ab und zu rutscht ihr doch ein quietsch raus.
lg Sarah
-
Ich noch mal!
Mann sagt, als ich die halbe Stunde weg war, hat sie angeblich die ganze Zeit gejankt. Und viel schlimmer.... Wenn ich sie mit IHM zusammen alleine lasse jankt sie auch. Versteh ich nicht! Wenn ich sonst zum Wäsche machen ras gehe oder den Müll runter bringe höre ich ja auch nix! Verdammt....
-
-
Und? WI eläuft es bei euch?! Habe mittlerweile heraus gefunden, dass es Nachmittags/Abends viel besser klappt, als Morgens oder Mittags. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht genau.... Ideen, vorschläge, Tipps

-
Ich sitz gerade auch wieder im Treppenhaus.. seit 15 Minuten, und sie kommt seit 15 Minuten nicht zur Ruhe. Ich hör sie abwechselnd mit dem Quitscheball spielen, an der Wohnzimmertür kratzen (da darf sie alleine nicht rein) und Fiepen. Zum Glück ist es nicht mehr dieses extrem laute Protestgeheul, aber sie jammert und wimmert trotzdem die ganze Zeit vor sich hin

Eigentlich waren wir schon so weit, dass sie eine halbe Stunde problemlos geschafft und sich entspannt hingelegt hat, deswegen mag ich auch eigentlich nicht direkt wieder reingehen jetzt.. und ab Mitwoch muss sie täglich 2 Stunden schaffen, das geht einfach nicht anders.
Oh je oh je, ich hab mir das echt nicht SO schwierig vorgestellt
-
hei,
sagt mal, was macht ihr eigentlich jetzt bei längeren zeiten? pepper schafft jetzt ne stunde und mehr. einkaufen jeden tag dauert auch nicht länger als ne halbe stunde.
vllt habt ihr ja noch tipps außer im treppenhaus zu sitzen?lg Sarah
-
Zitat
hei,
sagt mal, was macht ihr eigentlich jetzt bei längeren zeiten? pepper schafft jetzt ne stunde und mehr. einkaufen jeden tag dauert auch nicht länger als ne halbe stunde.
vllt habt ihr ja noch tipps außer im treppenhaus zu sitzen?lg Sarah
Jetzt mal ne blöde Frage: wieso willst du unbedingt jeden Tag weg sein? Langt doch alle paar Tage genauso??
Lieber Einkäufe sammeln und dann eben mal 1,5 Stunden shoppen gehen statt jeden Tag.... -
war wohl n bisschen dumm formuliert von mir
. nein ich gehe nicht jeden tag einkaufen. generell dauert es aber nicht länger als ne halbe stunde.ich will eben sicher schaffen, dass sie länger alleine bleiben kann, wenn ich wieder normal zur uni gehe. ist zwar erst im august, nur dann soll es eben auch klappen.
lg Sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!