Hund-Sommer-Dachgeschosswohnung???
-
-
Hey..
Wer von euch wohnt mit Hund unterm Dach und wie kommt euer Hund im Sommer damit zurecht?
Wir ziehen nämlich im Juni mit Amy in unsere erste Wohnung, unterm Dach..
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wohn unterm dach. im sommer habe ich bis zu 35°C. seit mein hund 2 ist, pennt er aber eh unten, da er nach dem sommer nicht mehr oben schlafen wollte. und ich muss mir sein geschnarche auch icht mehr anhören.
ist superlaut, kann ihn sogar manchmal von unten hören.
-
DAchgeschoss und Terrier = kein Problem
Dachgeschoss und Labbi-Mix = wir brauchen ein PlanschbeckenMEine Luna und ich können die Wärme nicht so ab und unterm Dach finden wir es beide unerträglich. Der Hund hat dann ein Planschbecken bekommen und feuchte Handtücher.
Ich hoffe für euch, dass ihr wenigstens vernünftig lüften könnt. Unsere 1. Wohnung war im Sommer die reinste Hölle. Alle Fenster auf der Sonnenseite - da ging kein Windhauch....
-
Hier wir wohnen auch so *sfz* So wie bei Nocte früher mit kaum Luftdurchzug..
Lee hasst den Sommer! Das ist ein Winterhund, je kälter desto besser.
Deswegen sind wir im Sommer entweder oft am Wasser, bei Oma (Planschbecken im Garten) oder ich leg die Wohnung mit nassen Handtüchern aus (auf den Fliesen). Zusätzlich ist der Ventilator an und Lee legt sich immer so hin, das sie was davon abbekommt.Pepper macht es nichts aus, die wandert mit der Sonne durch die Wohnung und liegt die meiste Zeit direkt in der Sonne. Ist ihr mal zu heiß, geht sie in Flur auf die Handtücher um sich abzukühlen.
Heute würde ich übrigens nie wieder in eine DG-Wohnung ziehen..
-
wir haben auch einen großen deckenventilator dabei
und amy könnte im bad und in der küche auf den fliesen liegen, da ist es sicher recht kühl..
lüften geht denk ich ganz gut, haben 2 fenster auf der einen seite und 3 auf der gegenüberliegenden seite
-
-
Zitat
wir haben auch einen großen deckenventilator dabei
und amy könnte im bad und in der küche auf den fliesen liegen, da ist es sicher recht kühl..
lüften geht denk ich ganz gut, haben 2 fenster auf der einen seite und 3 auf der gegenüberliegenden seite
Ein Deckenventilator, was für ein Traum ... ich hasse den Sommer, mein Hund auch ... ich will den Schnee zurück
Klingt doch aber, als könnte der Sommer für Euch kommen. Viel Spaß in eurer neuen Wohnung, nette Nachbarn und und und !
-
danke
unter uns wohnen gute freunde von uns, die vermieterin ist die mutter von unserer freundin und das ganze haus ist voller leute in unserem alter
-
Zitat
danke
(...) das ganze haus ist voller leute in unserem alter
Yeah, Party! :ua_drinking: :green_el:
-
Nabend,
meine Wohnung ist auch im Dachgeschoss - aber bei mir ist es im Sommer immer angenehm kühl... wie das kommt, weiß ich nicht...
ist aber so (dafür mussten im Winter aber auch überall die Heizungen powern!)
Folglich wird Woodstock hier keine Probleme im Sommer haben!
-
da wir auch sehr dicke wände haben hoffe ich das es die wärme auch ein bisschen abhält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!