Kooikerhondje-Besitzer hier?
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne mit anderen Kooikerhondje-Besitzern austauschen, habe bisher aber von niemandem gelesen, der ein Kooikerhondje besitzt... :|
Hat denn wirklich keiner von euch einen Kooiker? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass du kein großes Glück haben wirst.
Obwohl mir persönlich die Rasse auch gefallen würde.
-
Einen Versuch ist es immerhin wert...
-
Klaro! Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. :ua_king: Also, wo seid ihr Kooiker-Besitzer?
-
Hoffentlich bald hier...
-
-
Aber ein wenig hoffnungslos erscheint mir die Sache schon...
-
ich habe mich dafür zwar mal interessiert, aber letztendlich waren mir die zu klein
aber ich treffe oft einen netten älteren herrn mit kooiker, der hat mich beim ersten mal völlig verdattert angeschaut als ich da ankam: "wie sü~üß! ein kooikerhondje! darf ich mal streicheln?"
er meinte die rasse hat noch nie jemand erkannt. ich unterhalte mich öfter mit ihm, er hat seine hündin von einer züchterin aus hamburg (wenn ich das noch richtig im kopf habe) eine ganz süße, lieb, ruhige maus. allerdings hat sie eine fehlzeichnung, also die platten liegen nicht so wie gewünscht, sonder asymetrisch, irgndwie so wie sie scheinbar nicht liegen sollen und er hat sie deswegen günstiger bekommen, wobei ich da keinen unterschied zu einem "richtig gefärbten" hund sehe
-
bilder sehen will
-
bilder bitte schöööööön
-
Ja ja, wir haben bisher auch kaum jemanden getroffen, der das Kooikerhondje kennt...
Zu klein...!!! :mocken:
Wie hast du den Kooiker eigentlich kennen gelernt?
"Richtig gefärbter" Hund --> Mehr wert
"Falsch gefärbter" Hund --> Weniger wert.........
Bei so etwas kann ich so richtig wütend werden... :explodieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!