Während des Frühstücks
-
redbumper -
25. März 2010 um 11:15
-
-
Walter, vielen Dank für die vielen schönen Frühstücksgeschichten, über die ich meist herzhaft lachen konnte.
Sie werden mir fehlen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Während des Frühstücks*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich weiss nur eins, ich werde dich sehr vermissen.
Ich werde dich auch vermissen.
Machs gut, und fühl dich ganz doll gedrückt. :cuddle:
-
Ich möchte nicht, dass die Geschichten aufhören, aber noch weniger möchte ich, dass ihr geht :/
-
Zitat
Ich möchte nicht, dass die Geschichten aufhören, aber noch weniger möchte ich, dass ihr geht :/
Geht mir auch so
-
Walter, du bekommst hier gerade respektvolle Standing Ovations von mir, ich fordere keine Zugabe sondern möchte dir nur mal sagen Hut ab vor euer aller Arbeit hier, deine witzigen Geschichten sind einwunderbares I-tüpfelchen gewesen! Danke dafür!
-
-
oh, jetzt ist mir bei den letzten geschichten doch tatsächlich das lachen im halse stecken geblieben....
lieber walter, ich hoffe du hast bald wieder eine derart göttliche eingebung wie bei den frühstücksgeschichten!
bis dahin danke und eine schöne adventszeit! deine frau hat sicher auch etwas erholung nötig... -
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bedanke mich auch ganz herzlich für Deine Geschichten,
die mir manch schwere Tage etwas leichter gemacht haben.Liebe Grüße Ina
-
-
Ich habe gerade nur die letzten drei Seiten gelesen und bin überrascht, meinen Namen dort zu lesen
Wenn ich hier so rüberkomme, dann sollte ich wohl mal krass an mir arbeitenWalter, ich weiß nicht, was los ist, aber die letzten Geschichten klingen sehr sehr traurig und das macht mich auch sehr traurig
-
Zitat
Ich habe gerade nur die letzten drei Seiten gelesen und bin überrascht, meinen Namen dort zu lesen
Wenn ich hier so rüberkomme, dann sollte ich wohl mal krass an mir arbeiten
ich glaub nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!