Während des Frühstücks
-
redbumper -
25. März 2010 um 11:15
-
-
Walter ist aus Mülheim. Fragt sich also, für welche Mannschaft er ist: Schalke oder Duisburg. Na, wenigstens tragen die keine verwaschenen Trikots. Immer ein deutliches Blau. Wobei nächste Woche Schalke in Weiß oder Duisburg in Schwarzblau antreten muss. Auf jeden Fall nicht verwaschen.
Viel Glück für Dein Team. Ich oute mich: Ich bin Fan von beiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Während des Frühstücks schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
deine Frau scheint dich seeeeehr gut zu kennenDas scheint mir auch so.
Wenn das Äpfelessen tatsächlich zu laut ist, kann man ja immer noch die Fenster schließen.
Aber sie liebt Dich wirklich, nicht nur, weil Du ihr Herzlein entdeckt hast, sondern Dich mit ihr
auf den Black Dog freust.
Wenn ich mich da ans erste Frühstück zurückerinnere.... -
Kennt Ihr die Autorin Dora Heldt und die Bücherreihe, aus der u. a. "Urlaub mit Papa" stammt? Die Stories hier könnten direkt daraus entstammen. Besonders hinsichtlich des Stils. Walter, schreib davon Bücher, das ist bestsellerverdächtig!
-
Zitat
Walter, schreib davon Bücher, das ist bestsellerverdächtig!
Dann bitte hier hier deine Bestellungen aufgeben
http://doggie.vier-pfoten-power.com/ -
Zitat
Dann bitte hier hier deine Bestellungen aufgeben
http://doggie.vier-pfoten-power.com/Ich freue mich schon auf die Sommer-Terassen-Lektüre...im Zebra-T-Shirt
-
-
Nichts Neues hier? Die Woche muss doch spannend gewesen sein, morgen ist doch Samstag und das Pudelchen zieht ein?!
-
Übrigens Walter, ein herzliches Dankeschön...
Mein Mann sowie mein Onkel waren erstaunt und begeistert zugleich, dass ein "Weiberl" wie ich tatsächlich weiß, wann das Pokalfinale stattfindet (und wer spielt)
Liebe und dankende Grüße,
Uli
-
Hallo, Walter,
Bücher sind gestern eingetroffen. Erstes Buch gestern fast durchgelesen. Köstlich amüsiert. Einfach klasse.
-
Zitat
Hallo, Walter,
Bücher sind gestern eingetroffen. Erstes Buch gestern fast durchgelesen. Köstlich amüsiert. Einfach klasse.
Genial, nicht wahr?
Ich habe sie auch alle gerne gelesen!
Gruß
SheltiePower -
Mein Blick auf den Kalender verrät mir: ES IST SAMSTAG!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!