-
-
meine niesen auch jeden Morgen und jeden Abend - der Grund ist aber bekannt. Der Nachbar geht ca. 10 min vor unserer Gassizeit zum Rauchen vor die Tür - die Tür zum Hausflur ist dabei offen und der Racuh zieht ins Treppenhaus. Meine Hunde können es wohl nicht ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso sorgen? ich lese keine sorge hier...
sam macht das auch:
morgens erstmal genüßlich gähnen
dann strecken
kopf am teppich reiben
pfote über die augen wischen
rutenansatz kraulen lassen
nießen
jeden morgen dasselbe
eine art ritual...
-
was ist "nießen " ????
-
Zitat
was ist "nießen " ????
Hatschi! - "Gesundheit!"
-
Nur der Vollständigkeit halber: Meine niest, wenn wir vom Spaziergang zurückkommen, beim Treppenrauflaufen
-
-
Zitat
Ich hab bisher angenommen sie haben was in die Nase bekommen oder einen "schlechten" Duft eingeatmet wenn sie das tun
So ist es jedenfalls bei Bobby. Zwar niest er auch so hin und wieder, aber jedenfalls hundertprozentig, wenn ich morgens mit Deo herumsprühe, egal wo auf der Etage er gerade ist
.
Offenbar möchte er mir sagen: "Frauchen, nächstes Mal bitte mit Pansen abreiben, dann finde ich dich noch viel toller!"
Könnt' mir aber gut vorstellen, dass sich sowas auch ritualisiert. Wenn wir hier das Büro verlassen, setzt Bobby sich im Vorflur hin und kratzt sich mit der rechten Hinterpfote kurz hinterm Ohr. Immer. Aber nur hier.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
was ist "nießen " ????
stell es in stilblüten, wenn es dich erfreut
ansonsten schenke ich dir den schreibfehler, ich hoffe er ist dein ganzes glück
-
Leika hatte heute früh einen heftigen "Niesanfall", unmittelbar nach Öffnen der Wohnungstür. Ich habe das allerdings auf einen aufdringlichen Lackgestank im Treppenhaus zurückgeführt.
Oben wurde schon einmal "Luftwechsel" genannt. Möglicherweise riecht im Treppenhaus irgend etwas aufreizend....
Gruss
Gudrun -
Meiner Niest immer,wenn er sich besonders freut. Z.B. wenn wir nach Hause kommen, oder im Spiel.
Wahrscheinlich freuen sich Deine Hunde,wenn ihr raus geht, und niesen deshalb...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!