cumcane

• Neu

Hi

Schau mal hier: cumcane Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Mag dein Eindruck sein ...
      Jeder was er mag und was ihm liegt. Ich seh dort manches anders und hab so einiges gesehen und diskutiert. Für mich gibts da zuviel widersprüchliches und Trainingsmethoden, die ich nicht vertrete.

Wer mit dieser "Methode" zufrieden ist, der soll diesen Weg gehen. Und wenn du begeistert bist, dann bleib dabei.

Gruß, staffy

ich denke, das ist doch bei allem so
      oder gibts Verhaltenstrainer, mit denen du zu 100% übereinstimmst?

für mich ist es so, dass man sich so viel wie möglich anschauen sollte und dann das raussucht, was zu einem selbst passt

• Oh doch, es gibt einige Trainer mit denen ich mir über den Weg einig bin, über das Ziel und über die Art, wie man Hunde trainiert/erzieht !

Bloch war der erste mit dem ich konform ging und danach gabs noch eine handvoll Anderer (nicht nur im Norden ;-) ).

Gruß, staffy

• hallo,
      damit wir nicht zu sehr vom thema abkommen, möchte ich meine ursprüngliche frage noch einmal ins spiel bringen. :ug:

Zitat

kennt jemand die online-kurse von cumcane und mag berichten?
      bin gespannt drauf. :D

gruß marion

• Zitat

hallo,
      damit wir nicht zu sehr vom thema abkommen, möchte ich meine ursprüngliche frage noch einmal ins spiel bringen. :ug:

gruß marion

Mich würde das auch interessieren. Ist denn in diesem großen Forum keiner, der was darüber weiß?

Gruß Arnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!