cumcane

• Neu

Hi

Schau mal hier: cumcane Dort wird jeder fündig!*

• Das klingt für mich recht interessant und auch seriös. Aber wie auch schon auf der Website angemerkt ist es nicht für jeden etwas rein durch lesen den Stoff zu verinnerlichen. Muss halt jeder selber wissen wie und womit er gut lernen und das gelernte umsetzen kann :) Ich denke ich werde mal den Kurs buchen und mir das ganze ansehen.

LG Schabu

• Zitat

Und was hälst du von ihnen?

das würde mich auch interessieren. :D
      welche seminare hast du besucht?

gruß marion

• Zitat

das würde mich auch interessieren. :D
      welche seminare hast du besucht?

gruß marion

ich bin noch mal so frech und frage noch einmal :D

staffy! wir rufen dich.

• Dann ruft mal :D

Das erste Seminar ist lange her, 2006 wars, zum Thema Jagdabbruch

danach war ich noch zu manch anderem Thema bei ihr.

Rein von biologischer Seite (sie ist ja von Haus aus Biologin) schätze ich ihr Wissen, was das Hundetraining betrifft, da trennen sich unsere Meinungen und Wege ...

Gruß, staffy

• Zitat

was das Hundetraining betrifft, da trennen sich unsere Meinungen und Wege ...

das ist klar, war mir bewußt ;)
      zwischen dem, was sie macht und canis, liegen welten. :D

danke für deinen beitrag.

gruß marion

• Bevor ich Canis kennenlernte war ich lange bei Bloch ... schon damals waren wir unterschiedlicher Meinung ;-)

Ich habs halt lieber direkt, eins zu eins, ohne großes Drumherumbasteln ...

Gruß, staffy

• Zitat

Ich habs halt lieber direkt, eins zu eins, ohne großes Drumherumbasteln ...

ich fand es schon direkt. der hund hatte nur eine chance es ohne meiden zu lernen. ;)

von basteln habe ich da nichts gesehen.

gruß marion

• Mag dein Eindruck sein ...
      Jeder was er mag und was ihm liegt. Ich seh dort manches anders und hab so einiges gesehen und diskutiert. Für mich gibts da zuviel widersprüchliches und Trainingsmethoden, die ich nicht vertrete.

Wer mit dieser "Methode" zufrieden ist, der soll diesen Weg gehen. Und wenn du begeistert bist, dann bleib dabei.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!