Plüschspielzeug
-
-
Hallo!
Kennt vielleicht jemand von euch ein gutes Plüschspielzeug, aus dem die Watte nicht sofort rauskommt, oder eins in der gar keine drin ist?
Mein Hund liebt Stofftiere, aber es dauert nur 1-2 Tage bis er die Nähte auf hat und die Watte rauszieht. Und leider frisst er die dann auch, also schluckt sie tatsächlich runter!
Weiß jemand von euch wo ich ein stabiles oder ein wattefreies Plüschspielzeug finden kann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schonmal im Fachgeschäft geschaut? Da gibt es doch viele Hundeplüschspielzeuge - da sollte doch auch eins für die zerstörungswütigen Wattefresser dabei sein

-
Bisher hab ich nur in normalen Tiergeschäften (fr...napf, Hund & ..., z..plus, ...) geschaut und ehrlich gesagt nicht so viel Auswahl gesehen. Selbst auf der Hundemesse hab ich nur 'normales' Spielzeug gefunden. Und das war auch nach kurzer Zeit kaputt...

-
Hallo!
Ich würde sagen: Vergiss es :|
Sowas gibt es nicht.
Jedenfalls nicht aus Plüsch. Es gibt zwar Stofftiere, die aus etwas derberem Material sind, aber die sind dann aus so ner Art Sackleinen oder so. Also nicht plüschig/kuschelig.
Und ob die wirklich sooooo viel mehr aushalten, bezweifle ich.
Womit die gefüllt sind, weiß ich nicht, aber die sind relativ fest gestopft.
-
Warum muss es denn ein Plüschspielzeug sein?
Jeder hat doch alte Socken
, stopf die immer wieder übereinander und dann hast du ein ganz tolles, langlebiges Hundespielzeug, das du immer wieder mit ner neuen alten Socke aufpeppen und ausbessern kannst.
Ich geb zu, so süß wie ein Plüschhase oder ein Plüschball siehts nicht aus
aber es kostet nix, verschleisst net, Verletzungen sind fast gänzlich auszuschliessen, ist robust und alle Hunde die ich kenne lieben das Teil!
Das ist unser Sockenknubbel, der seit fast 8 Jahren von 1 - 6 Hunden malträtiert wird.

Ansonsten würde ich sagen, selber nähen und alles doppelt und dreifach festnähen.

-
-

Ich finde, dein Sockenknödel hat einen eigenen Namen verdient!

Muss ich echt nachmachen! Super Tipp! Danke!
-
Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber Skadi hat so'n Kong Wubba - da ist außen auch Plüsch, und innen eben Kong.... sie liebt es!
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen Kong Wubba hat er auch, aber das ist nicht so seins. Ab und zu spielt er gerne damit, aber wenn er die Wahl hat entscheidet er sich für weiche Plüschspielzeuge mit möglichst langen Gliedmaßen zum ziehen

-
Bei uns gabs immer ausrangierte Socken - nen Knoten rein und schon gings rund. Ich halt nix von dem ganzen Plüschspielzeugsgedöhns. Braucht kein Hund.
Ops, hat ja Silke schon geschrieben
-
Wenn das Spielzeug nur robuster wär...
Ich denk das mit den Socken ist ne super Idee. Ich werds morgen gleich mal ausprobieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!