Plüschspielzeug
-
-
Solltest Du trotz Socken noch immer auf der Suche nach haltbaren Plüschtieren sein, guck mal bei Ikea.
Wie auch immer die das machen - diese Viecher halten und halten und halten... und sind ausserdem ohne aufgenähte Augen etc.
Lord hat eine große Stoff-Giraffe, die, als wir ihn bekamen, sogar größer war als er und ein plüschiges kleines Nashorn. Die Giraffe ist immer und überall mit dabei, wird gebissen, an Hals und Beinen rumgezerrt und das einzige, was mittlerweile ab ist, sind Waschzettel und Hörner. Und ich musste einen kleinen Riss nähen. Das Nashorn ist auch schon 1000mal getötet worden und "lebt" immer noch

LG
Andrea. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, die Ikea-Plüschis kann ich genrell auch empfehlen. Vor allem sind die Dinger überhaupt nicht teuer.
Skadi hat dieses riesige Kokodil, was sie heiß und innig liebt, das lebt auch immer noch.
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Wiesel von Ikea kann man sogar Zerrspiele machen, wenn man es nicht übertreibt.
Allerdings glaube ich, dass wenn man einen Hund hat, der sich auf das Zerstören von Plüschis spezialisiert hat, werden auch die Ikeasachen icht lange halten.... :/ -
Hat er die Plüschis denn immer zur freien Verfügung? Lilly hat auch welche und die halten zu 90% ewig weil wir sie raus holen, mal damit spielen, werfen, sogar zerren und dann kommen sie wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!