MUSKELFLEISCH
-
-
Hallöchen zusammen,
ich schon wieder...Kann mir jemand sagen ob Muskelfleisch vom Rind eher zu Innereien oder zu normalem Fleisch zählt....
Habe 15 Packungen Rindfleisch pur bestellt und stattdessen 15mal Muskelfleisch vom Rind bekommen...
Vielen Dank im Voraus..
Thess
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muskelfleisch ist Fleisch
-
Zitat
Hallöchen zusammen,
ich schon wieder...Kann mir jemand sagen ob Muskelfleisch vom Rind eher zu Innereien oder zu normalem Fleisch zählt....
Habe 15 Packungen Rindfleisch pur bestellt und stattdessen 15mal Muskelfleisch vom Rind bekommen...
Vielen Dank im Voraus..
Thess
Du hast das bekommen was du bestellt hast.
Es ist pures Fleisch.
Innereien ist was anderes. -
Zitat
Hallöchen zusammen,
Vielen Dank im Voraus..
Thess
Dann ist doch alles korrekt! Du brauchst nicht weinen.
Hast du dich schon mal näher mit dem Frischfüttern beschäftigt, oder willst du gerade damit anfangen. Denn dann würde ich dir raten, dir erstmal etwas mehr Wissen anzueignen. Ist nicht böse gemeint, aber ich habe einfach Rückschlüsse aus der Frage gezogen und würde dem Hund zuliebe noch warten. Man kann nämlich auch krank füttern, wenn man das Falsche gibt.
Wobei sich Muskelfleisch sehr gut als Ergänzung zu Fertigfutter eignet. Bis zu etwa 1/5 der Futtermenge braucht man auch auf nichts zu achten.
-
Huhu
mein erstes richtiges Barf-Buch is noch beim Postbote- müsste die Tage kommen
Daher ne Frage:
Muskelfleisch soll ja einen Großteil an der Futterration ausmachen. Kann mir hier jem. auflisten WAS GENAU alls zu Muskelfleisch zählt?!Danke schonmal
-
-
Zitat
Huhu
mein erstes richtiges Barf-Buch is noch beim Postbote- müsste die Tage kommen
Daher ne Frage:
Muskelfleisch soll ja einen Großteil an der Futterration ausmachen. Kann mir hier jem. auflisten WAS GENAU alls zu Muskelfleisch zählt?!Danke schonmal
Ich verstehe die Frage nicht ganz...
Muskelfleisch ist z.B. Suppenfleisch, Bratenfleisch, Zungenfleisch, Saumfleisch, Filet, Mägen, Rinderhack, Fleisch an Keulen...
Hast du das gemeint?
-
genauuu
DAS hab ich gemeint..
was alles dazu zählt und vor allem auch was hochwertiges Fleisch ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!