Jetzt macht sie mir doch Sorgen ...
-
-
So in liebes altes Gesichtchen, die Alten sind was ganz besonderes.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie ist toll ... und schau ihr ins Gesicht ... sie spricht förmlich: ich bin zufrieden, oder bilde ich mir das ein???
LG -
Ich mag diese "alter Hund"-Gesichter sowieso sehr. Da ist so viel an gelebtem Leben in ihren Gesichtern. So viel erlebtes steckt da drin, als ob sie alles wüßten.
Für mich sieht sie recht zufrieden aus auf den Bildern.
LG, Chris
-
Ich finde auch, dass sie zufrieden aussieht ... ihre Ohren stehen so schön nach vorn ... und wenn sie an Geschwindigkeit zulegt (weil sie Cheyenne hinter her will) ... dann klappt sie die Ohren nach hinten ... das macht sie dann Aerodynamischer ...
@Itta: einer von uns hilft ihr dann immer hoch (meine Schwiegermama oder ich) ... das ist nur nicht immer so einfach, weil wir Fliesen haben und sie dann weg rutscht ... ohne Fliesen wäre es aber eine Katastrophe, weil sie ja inkontinent ist ... wir ihr aber nichts umbinden wollen ... da wischen wir dann lieber auf ...
Chris: ja, diese alten gesichter sprechen bände ... uns sie könnte geschichten erzählen ...
LG
-
Ihr macht das schon!
-
-
Zitat
Ihr macht das schon!
Mit einer so tollen Unterstützung von euch ... gaaaaanz bestimmt!
Danke
-
Zitat
@Itta: einer von uns hilft ihr dann immer hoch (meine Schwiegermama oder ich) ... das ist nur nicht immer so einfach, weil wir Fliesen haben und sie dann weg rutscht ... ohne Fliesen wäre es aber eine Katastrophe, weil sie ja inkontinent ist ... wir ihr aber nichts umbinden wollen ... da wischen wir dann lieber auf ...
LG
Wegen dem Wegrutschen könntet ihr - wenn die Dame es sich gefallen läßt - Baby-Kindersocken mit ABS versuchen. Da hat eure liebenswerte Alte vielleicht noch ein bischen mehr Halt. Aber halt nur, wenn es kein Streß für sie ist
LG und genießt die Zeit
Ingrid -
Zitat
Wegen dem Wegrutschen könntet ihr - wenn die Dame es sich gefallen läßt - Baby-Kindersocken mit ABS versuchen. Da hat eure liebenswerte Alte vielleicht noch ein bischen mehr Halt. Aber halt nur, wenn es kein Streß für sie ist
LG und genießt die Zeit
IngridUi ... das ist eine interessante Idee ... vielen Dank ich werds versuchen!
LG
-
und? Hast du es schon probiert?
-
Ihr seid einfach toll
Ich hab mir den Thread gerade durchgelesen und es macht mich irgendwie richtig glücklich das Bild von eurer alten Dame zu sehen und zu hören wie sehr ihr euch um sie kümmert!Ihr werdet schon merken wenn es nicht mehr geht! Auf den Bildern sieht sie aber noch richtig glücklich aus. Wie eine weise Oma, die alles in ihrem Leben schon erleben dürfte und jetzt an Cheyenne weitergibt
lg und noch eine lange und schöne Zeit zusammen
Marina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!