Wer hat denn da nur mutgemischt????
-
-
Hallo liebe Foris,
ich habe mir vor 6 Monaten eine 1jährige Hündin aus dem Tieheim geholt und ich kann einfach nicht erkennen wer da nur mitgemischt haben kann
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht seht ihr ja einen Ansatz zu irgendeiner Rasse
Dann freu ich mich auf eure Antworten und würde sagen
VIEL SPAß BEIM KNOBELN
Liebe Grüße
Jessi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine süße Maus hast Du da.
Hast Du vielleicht noch ein Stand-Foto von der Seite?
Wie groß und schwer ist sie denn? -
Sie ist echt süß ne...
Ist aber ein echter Teufel aber wir haben uns dafür schon Hilfe gesucht...
Sie ist 13kg schwer und 43 cm hoch...
Hab noch kein Seitenbild... werd heut abend mal eins machen und reinstellen... -
Ich sehe Foxterrier.
So von der Kopf- und Ohrenform. -
Das wäre schön, damit man die Proportionen besser sehen kann...
Was macht sie denn, dass sie ein kleiner Teufel ist?
-
-
Also vom Gesicht hätte ich jetzt erstmal nen Jack Russel vermutet. die Ohren vorallem
Süße Maus -
ich kann die Bilder nicht mehr sehen
aber im avatar, süß.
würde sagen, irgend ein schäferhund, in weiß?
-
Also spontan hätte ich auch vielleicht PArson Jack Russell Terrier gesagt, aber Foxterrier könnte ich mir auch vorstellen.
-
Naja sie hat schon 2-3 mal geschnappt und ist halt wirklich ziemlich intelligent.. sie bekommt reißverschlüsse auf und holt sich dann alles aus den taschen was sie fressen oder zerstören kann...
sie ist ein energiebündel und ich habe jetzt mit agility begonnen...(neben der normalen hundeschule natürlich)...Das mit dem Foxterrier ist gar nicht mal so abwegig... vom kopf her passt das sehr gut...
-
Zitat
Sie ist echt süß ne...
Ist aber ein echter Teufel aber wir haben uns dafür schon Hilfe gesucht...
Sie ist 13kg schwer und 43 cm hoch...
Hab noch kein Seitenbild... werd heut abend mal eins machen und reinstellen...uups, übersehen
dann würde ich auf Jack Russel, Parson Russel oder ein Foxterrier tippen, so wie es schon gesagt wurde...
evt. noch ein bisschen vom Westi, wg. der Farbe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!