dog and work - wie anfragen
-
-
Zitat
klaro..... aber, wenn jemand feststellt, dass du genau die Mitarbeiterin bist, die er/sie haben will, ist der Wille zu Zugeständnissen größer
Ich würde abwarten...
So sehe ich das auch.
Ich habe kurz vor Ende eines Vorstellungsgespräches, als DIE mich schon haben wollten, lediglich durch ein entsetzt-verächtliches Schnauben meine Gehaltsvorstellung um einiges erhöht...
Warte ab, bis sie Dich kennen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal da rein. http://www.kununu.com/arbeitgeber. Vielleicht hast Du Glück und Dein zukünftiger AG ist dabei.
Da gibt es nämlich ein extra Feld mit: Hunde geduldet -
ich hab auch im vorstellungsgespräch die sache mit hund angebracht (konnte mich recht weit aus dem fenster lehnen, da ich einen arbeitsstelle hatte).
-
Zitat
ich hab auch im vorstellungsgespräch die sache mit hund angebracht (konnte mich recht weit aus dem fenster lehnen, da ich einen arbeitsstelle hatte).
mir gehts ja genauso
hab ja auch noch ne stelle, und das auch auf unbestimmte zeit...
wie hast dus angepackt?
-
hmm - ich weiß garnicht mehr genau (dabei ist es nichtmal 1 jahr her).
hab das soweit ich mich erinnern kann angesprochen, als die frage kam, ob ich noch fragen habe (das gespräch ging dann nochmal 30min länger, weil wir uns über hunde unterhalten haben).
war dann ein paar wochen später nochmal da, diesmal mit hund und bekam schlußendlich die stelle. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!