Was ist das? :)
-
-
könnte aber auch sowas sein...
...wobei: jetzt seh ich erst das Glöckchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mit sowas kann ich auch dienen.
Nicht das das eine ganze Sippe ist, die uns am Ende noch überrennt! Wer weiß schon, was das für die heimische Tierwelt bedeuten könnte! Ein neuer Fressfeind!Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohgott ich liebe solche Ohren
-
Zitat
Also mit sowas kann ich auch dienen.
Nicht das das eine ganze Sippe ist, die uns am Ende noch überrennt! Wer weiß schon, was das für die heimische Tierwelt bedeuten könnte! Ein neuer Fressfeind!Oh Gott noch mehr von der Sorte
-
Ich würde sagen, da hast du jemanden bei seiner Arbeitsvorbereitung erwischt ... http://www.deutschewildtierstiftung.de/_img/service/t…n/feldhase2.jpg
-
-
Ahhhhh, ne wie süß, da ist ja das bild wovon du erzählt hattest, die kleene Nannerl, ich find sie einfach zu süß ;-)
Hab übrigens meinem Mann heit erzähl von eurem Tailand aufenthalt, er sagte direkt, na neidisch nicht, aber er freut sich für euch ;-)
Würde er auch gern machen ;-)
Er läßt übrigens fragen was du studierst -
ZitatExterner Inhalt img2.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja ja, bald steht Ostern vor der Tür! Und heute Vormittag hab ich das Hasi auch im Gebüsch hoppeln sehen!
(Die Lösung kann ich leider nicht sehen!)
-
Die Lösung war der Lindthase
-
Zitat
Die Lösung war der Lindthase
Na, das Nannerl ist ja auch zum anbeißen!
-
Zitat
Na, das Nannerl ist ja auch zum anbeißen!
und findet alles zum anbeissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!