• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• neeeeee niemals! :P
      haha ich hab letzten bei uns hier auch einen Border gesehen, der hatte genau die gleichen Zeichnungen wie Cooper. Hatte leider keinen Fotoapparat dabei, aber das war echt lustig.

• Zitat

neeeeee niemals! :P
      haha ich hab letzten bei uns hier auch einen Border gesehen, der hatte genau die gleichen Zeichnungen wie Cooper. Hatte leider keinen Fotoapparat dabei, aber das war echt lustig.

Siehst du doch ein Zwilling. :D

Eventuell begegnet man sich am Samstag im Grunewald. ;)

LG Sabine

• Zitat

Wenn da nicht wieder Einemillion Hunde sind bestimmt ;-) ist dein Kleiner immer noch so klein wie auf dem Bild?

Naja, 34cm hoch und 8 Kg schwer, aber eigentlich sind wir mit unseren 3 Fellnasen unterwegs. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uns kann man kaum übersehen. ;)

LG Sabine

• Zitat

Au ja, sagt eine Uhrzeit und wir sind da.

Aber hütet euch vor Idefix.....

Gaby

Da klink ich mich mal ein. Ich kann es noch nicht genau sagen, weil ich Besuch hab, aber ich würde schon gern. Kommt ja auch auf die Uhrzeit an. :D

• Zitat

Da klink ich mich mal ein. Ich kann es noch nicht genau sagen, weil ich Besuch hab, aber ich würde schon gern. Kommt ja auch auf die Uhrzeit an. :D

Ich wär ja so für 10, 11 Uhr. Da wär man entspannt zu Kaffee und Kuchen wieder zu Hause :D
      Wo wäre der Treffpunkt? Ich kenn nur die (bequeme) Bushaltestelle Cautiusstraße.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!