Berliner DF-Treffen
-
-
Mensch, das sieht echt schön aus dort. Vielleicht probiere ich es auch mal aus, wenn ich genügend Zeit habe und wieder fit bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren auch erst vor ein paar Wochen wieder dort :)
Und ich mags -
Was gibt's denn noch so für auslaufgebiete? In Spandau ist noch irgendwo eins..... Da soll auch nen See sein. Mir fallt nur gerade nicht ein wo genau. In der nähe von der heerstr. War da schon mal jemand und kann mir sagen wo das ist?
-
Guckst Du hier:
http://www.townster.de/berlin/ort/hun…t-pichelswerder
Mir gefällt es dort auch gut, bloß da muß ich mit dem Auto hin. Darum bleibe ich fast immer in Hakenfelde.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also wenn ihr euch dort tefft würde ich mitkommen!
-
-
Mhm da komm ich ohne Auto auch nicht so günstig hin. Na mal schaun. Auf den Bildern gefällst mir schon mal. :)
-
Also, da werd ich demnächst auch mal hinfahren. Ich brauch ca. ne halbe Stunde mit der BVG. Das ist ja annehmbar.
Die Bilder sehen ja schon sehr nett aus. -
mhm ich braüchte ja schon alleine fast ne halbe std. bis Spandau. Das ist mir momentan ohne Auto zu weit. Im Sommer bin ich aber gerne mal mit dabei.
-
Zitat
Also, da werd ich demnächst auch mal hinfahren. Ich brauch ca. ne halbe Stunde mit der BVG. Das ist ja annehmbar.
Die Bilder sehen ja schon sehr nett aus.Aber doch nicht ohne mich oder? Liegt nämlich nur 30 min von mir weg!
-
Wie gesagt, sobald Missys Läufigkeit vorbei ist bin ich bereit für neue Gebiete!
Unsere Beiden würden bestimmt total süß zusammen aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!