Berliner DF-Treffen
-
-
Hmm, ich hatte die Haltestelle ,,Kamener Weg" ein paar Seiten vorher entnommen.
Also zum Marienwerder Weg isses von mir aus weiter.
Und von Dir, Kimsalabim? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der seidelstr bitte aufpassen! Das hundeauslaufgebiet beginnt erst kamener weg. Der Wald geht ab Seidenstraße zwar los aber da ist Naturschutzgebiet und das Ordnungsamt lauert da! Kamener weg ist das eine Ende vom auslaufgebiet und Marienwerder oder wassersportclub das andere. Da ist allerdings ne stark befahrene Str über die man erst rüber muss (ohne Ampel), aber dafür ist man dann direkt im auslaufgebiet. Kamener weg läuft man nur die 30er Zone runter und ist dann auch im Wald. Wenn man nicht aus Spandau kommt ist Kamener weg näher.
Vielleicht stoße ich auch dazu. Hab am 30. Allerdings erst um 12h Schluss. Muss ich schauen ob ich das bis 13h schaffe mit Hund holen etc. -
Das sind zwei höchstens drei Bushaltestellen weiter.
Kamener Weg müßt ihr erst noch durch´s Wohngebiet laufen bis ihr an den Wald kommt.
Schau mal auf die Karte, die ich verlinkt habe.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
30.12.10 Spaziergang am Flughafensee Tegel (Uhrzeit könnt Ihr vorschlagen)
1.my joschi
2.NadeBln
3. Estandia
.
.
.
.Wenn alles klappt bin ich 12:36 Uhr am U-Bahnhof Holzhauser Straße und werde von dort durch das NSG bis zum vorläufigen Treffpunkt Eingang Kamener Weg laufen. Das müssten etwa 20 Minuten sein. Wenn jemand keine Lust auf Bus fahren hat, kann sich gern am U-Bahnhof anschließen.
Wenn man Kamener Weg in den Wald reinläuft kommt man halt vom Osten her ins Auslaufgebiet, Maienwerderweg ist ein westlicher Eigang. Eigentlich ist es wurscht, ich persönlich drück mich nur gern ums Bus fahrenLG
-
Ok, jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Also, ich würde auch den X33 bis Kamener Weg nehmen und um 12:48 da sein. Wie lange läuft man den von der Busstation bis zum Auslaufgebiet? -
-
Ca 5 Minuten in etwa.... Kommt drauf an wie schnell man läuft
Und ja mit dem xer ist es eine Station und mit dem 133 2 Stationen weiter bis wassersportclub...
-
Hallo!
Also ich würde noch jemanden mitbringen, meine Freundin Conny
Sie war schon beim letzten DF-Treffen dabei.
Somit fahre ich nicht Bus, sondern Auto.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, treffen wir uns da irgendwo am Kamener Weg?
Kann man da parken?
Und wo genau ist der Treffpunkt? -
Zitat
Hallo!
Kann man da parken?
Und wo genau ist der Treffpunkt?ja, wo, wo, wo?
-
Mit parken sieht's momentan direkt vorm ag nicht gut aus.... Die Straßen sind voll mit Schnee.... ;-) so sieht's aber wahrscheinlich gerade überall aus in Berlin
-
Egal, irgendwo müssen wir ja parken.
Da ich mich da aber überhaupt nicht auskenne, müsste uns jemand, der dort schon mal mit dem Auto war, sagen, wo man da parken kann und wie man danach laufen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!